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Re: Verdammte Dreckskarre
Verfasst: Sa 13. Jul 2013, 14:31
von katana1135
Re: Verdammte Dreckskarre
Verfasst: Sa 13. Jul 2013, 18:52
von phunkyphreak
50 Eus stehen noch
Re: Verdammte Dreckskarre
Verfasst: So 14. Jul 2013, 12:00
von katana1135
Im aktuellen ersten Magazin des KatanaClubFrance wird die detailierte Überprüfung mittels Flussdiagramm aufgezeigt. Dabei bezieht sich Alexandre mit seiner französischen Übersetzung auf den englischen Beitrag von folgender Seite:
http://www.thegsresources.com/garage/gs_statorfault.htm
Jetzt noch etwas den Google Übersetzer bemühen und dann hast du Klarheit
Re: Verdammte Dreckskarre
Verfasst: Di 16. Jul 2013, 07:59
von Diesel
Wenn die Anzeige im Multimeter "hüpft" kann es sein das Du keinen richtigen Kontakt zwischen Messspitzen und Batteriepolen hast?! Oder springt es nur bei laufendem Motor?
Erst mal mit Motor aus Testen. Hier solltest Du ein paar Volt an den Polen der Batterie messen können (je nach Ladezustand der Batterie zwischen 8 und 12 V). Einstellung Messbereich V- (Gleichspannung). Dies sollte ohne die Sprünge funktionieren.
Re: Verdammte Dreckskarre
Verfasst: So 28. Jul 2013, 18:45
von stonarocka
Hey, hier kann ich wirklich mitfühlen, hab dasselbe Problem mit meiner EF...
neulich wollt ich , nach ewiger Bastelei, zum TÜV und die GSXR-Räder eintragen lassen . Nach ca 30 km lief die Karre nicht mehr richtig . Angehalten, den Rauch der neuen Auspuffwicklung verfliegen lassen (hab sehr viele mitleidige Blicke geerntet auf dem Autobahnrastplatz) gesucht, nix gefunden ... ohne Licht ließ sie sich anschieben. Kommt dann allerdings etwas peinlich dem Herrn Dipl-Ing seinen Umbau zu präsentieren und ihm dann gestehen müssen das die alte Kiste sich nur angeschoben und ohne Licht probefahren läßt
Dienstag neuer Termin, drückt mir mal die Daumen bitte !
Re: Verdammte Dreckskarre
Verfasst: So 28. Jul 2013, 19:32
von katana1135
Die deutsche Übersetzung von der Fehlersuche findet sich hier:
http://katana-treff.de/viewtopic.php?f=12&t=70