Schwermetaler
Verfasst: Fr 22. Jun 2012, 15:05
Dann mal meine kurze Vorstellung hier.
Komme aus Stuttgart, bin gebürtiger Schwabe und 1957 geboren.
Als ich das erste mal einen Bericht in der einschlägigen Presse über die neue Baureihe von Suzuki mit Bildern gesehen habe, fand ich die Katana ziemlich hässlich. (Ja steinigt mich )
Die erste leibhaftige Begegnung änderte das aber grundlegend - ich fand die Katana schweinegeil, aber weil Student, unerschwinglich. Zudem folgte dann etwa ab Mitte der 80ziger eine mopedabstinente Zeit.
Anfang der 90ziger erfolgte der Wiedereinstieg über eine GS 550 M, also die 'Kleine'. Wurde dann gegen eine GSX 750 F getauscht (die lief im Ausland ja auch einige Zeit unter 'Katana').
Dann wurde, um einen Jugendtraum zu kompensieren, eine Laverda 1000 3C gekauft und gerichtet.
Die GSX 750 F wurde verkauft und die Laverda war alleiniges Moped.
Über die Bucht kam dann der andere Jugendtraum in Form einer Katana 1100, die vom Pott ins Schwabenland entführt wurde. Da meine damalige Sozia die Speer-Sitzbank als unfahrbar einstufte erfolgte der Rückbau auf die vorhandene Original-Sitzbank, das abgesägte Heckteil war ja ebenfalls vorhanden und wurde einfach über Innenbuchsen eingeschoben und jeweils mit einer Schraube fixiert.
Ab 2009 gab es erstmal wieder eine kleine Pause, da ich mich wegen Fernbeziehung nicht richtig kümmern konnte.
Aber seit Dienstag 19.06. hat meine Haiopei wieder TÜV (es wurde nur der fehlende Halteriemen bemängelt).
Die Laverda steht noch mit Elektro-Problemen (fehlender Ladestrom), aber das soll jetzt auch in Angriff genommen werden.
Und wen es interessiert: das Bezingeld verdiene ich mir als Freelancer im Baubereich, ich spiele Bass in einer Metal-Band und bin Heide.
Dann wünsche ich allen ein schönes Wochenende und immer eine Handbreit Asphalt unterm Reifen.
Komme aus Stuttgart, bin gebürtiger Schwabe und 1957 geboren.
Als ich das erste mal einen Bericht in der einschlägigen Presse über die neue Baureihe von Suzuki mit Bildern gesehen habe, fand ich die Katana ziemlich hässlich. (Ja steinigt mich )
Die erste leibhaftige Begegnung änderte das aber grundlegend - ich fand die Katana schweinegeil, aber weil Student, unerschwinglich. Zudem folgte dann etwa ab Mitte der 80ziger eine mopedabstinente Zeit.
Anfang der 90ziger erfolgte der Wiedereinstieg über eine GS 550 M, also die 'Kleine'. Wurde dann gegen eine GSX 750 F getauscht (die lief im Ausland ja auch einige Zeit unter 'Katana').
Dann wurde, um einen Jugendtraum zu kompensieren, eine Laverda 1000 3C gekauft und gerichtet.
Die GSX 750 F wurde verkauft und die Laverda war alleiniges Moped.
Über die Bucht kam dann der andere Jugendtraum in Form einer Katana 1100, die vom Pott ins Schwabenland entführt wurde. Da meine damalige Sozia die Speer-Sitzbank als unfahrbar einstufte erfolgte der Rückbau auf die vorhandene Original-Sitzbank, das abgesägte Heckteil war ja ebenfalls vorhanden und wurde einfach über Innenbuchsen eingeschoben und jeweils mit einer Schraube fixiert.
Ab 2009 gab es erstmal wieder eine kleine Pause, da ich mich wegen Fernbeziehung nicht richtig kümmern konnte.
Aber seit Dienstag 19.06. hat meine Haiopei wieder TÜV (es wurde nur der fehlende Halteriemen bemängelt).
Die Laverda steht noch mit Elektro-Problemen (fehlender Ladestrom), aber das soll jetzt auch in Angriff genommen werden.
Und wen es interessiert: das Bezingeld verdiene ich mir als Freelancer im Baubereich, ich spiele Bass in einer Metal-Band und bin Heide.
Dann wünsche ich allen ein schönes Wochenende und immer eine Handbreit Asphalt unterm Reifen.