Neuer Alter aus dem Pott
Verfasst: Fr 8. Jun 2012, 23:36
Hallo?..und ich dachte ich könnte mich hier so einschleichen.Sorry das ich bislang versäumt hatte mich hier vorzustellen.
Ich erblickte am 29.08.1956,als Sohn des Bergmanns Kurt Haucke,die schäbigen Umrisse einer Kohlenhalde,in Essen.
Als drittgeborener Sohn,wurde mein Vorname,Manfred ausgelost.(Werner und Kurt waren schon weg).
Da in der Kürze die Würze liegt und haben sich dann alle auf Manni eingeschossen......
Ach ich kürze ab hier jetzt mal einfach ab.
1995 haben wir,Bärbel(meine Exfreundin und jetzige Frau) und ich nach 14 jähriger Motorradfahrpause,das Hobby wieder entdeckt.
Die kurze Pause haben wir sinnvoll zur Erziehung unserer Kinder,Dominik und Linda genutzt.
Aus finanziellen Gründen hat es 1995 ,,nur" für eine 1981er, mit dem Quast gestrichene Katana gereicht.
Als ehemaliger CX 500,1000er Gold Wing, 750 und 500 Four Fahrer begeisterte mich sofort das Fahrwerk (Originalzustand) und der durchzugstarke Motor.
Die erste für mich nötige Umbaumaßnahme,was das anfriemeln einer 4in1 Marving Anlage.
Klar mit dem Quast gestrichen sah nicht so gut aus,drum wurde ein türkischer Schwarzarbeiter mit dem lacken beauftragt.
Stolze 300 Mark waren dafür fällig........das war ein halbes Jahr Kindergeld.
Viel Später gab es dann Akront Speichenfelgen,mit entsprechender 180er Bereifung,Schwingenumbau etc.
Da war ich stolz wie Oscar.........................bis ich dann von Guido angesprochen wurde mal zum Stammtisch Düsseldorf
zu kommen.
Ja da fing die Seuche eigentlich an.Wollte eigentlich den Hobel direkt in den benachbarten Rhein fahren,so tolle Umbauten habe ich dort gesehen.
Weil ich keineLust hatte mit der S-Bahn nach Bochum zu fahren,habe ich davon Abstand genommen.
Die Steigerung war natürlich mein erstes Treffen,ich glaube es war 1997 in der Eifel(haut mich nicht gleich wenn ich mich da im Datum irre)
Von den zahlreichen Umbauten,doch viel mehr von deren Piloten war ich einfach nur begeistert.
Bärbel und ich hatten da noch nicht den Hauch einer Ahnung,das dieser gemischte Haufen in den nächsten Jahren,ein ständiger Begleiter sein sollte.Schweif ich jetzt ab...............
Zurück zum Thema, Katana seit 1995
Bärbel seit 1975
Dominik seit 1984
Linda seit 1986.
So Leute,da sollte reichen,die Sonnenbrille macht das Schreiben auch nicht leichter,ist ja auch schon 23.33,Bärbel liegt schon mit dem Enkelkind im Bett,und ausserdem stört sie das geklappere,weil ich immer noch auf meiner alten ORGA (Schreibmaschine)
vorschreibe. Wenn noch Frage sind schickt mir ne PN.
See you aufm Internationalen
Ich erblickte am 29.08.1956,als Sohn des Bergmanns Kurt Haucke,die schäbigen Umrisse einer Kohlenhalde,in Essen.
Als drittgeborener Sohn,wurde mein Vorname,Manfred ausgelost.(Werner und Kurt waren schon weg).
Da in der Kürze die Würze liegt und haben sich dann alle auf Manni eingeschossen......
Ach ich kürze ab hier jetzt mal einfach ab.
1995 haben wir,Bärbel(meine Exfreundin und jetzige Frau) und ich nach 14 jähriger Motorradfahrpause,das Hobby wieder entdeckt.
Die kurze Pause haben wir sinnvoll zur Erziehung unserer Kinder,Dominik und Linda genutzt.
Aus finanziellen Gründen hat es 1995 ,,nur" für eine 1981er, mit dem Quast gestrichene Katana gereicht.
Als ehemaliger CX 500,1000er Gold Wing, 750 und 500 Four Fahrer begeisterte mich sofort das Fahrwerk (Originalzustand) und der durchzugstarke Motor.
Die erste für mich nötige Umbaumaßnahme,was das anfriemeln einer 4in1 Marving Anlage.
Klar mit dem Quast gestrichen sah nicht so gut aus,drum wurde ein türkischer Schwarzarbeiter mit dem lacken beauftragt.
Stolze 300 Mark waren dafür fällig........das war ein halbes Jahr Kindergeld.
Viel Später gab es dann Akront Speichenfelgen,mit entsprechender 180er Bereifung,Schwingenumbau etc.
Da war ich stolz wie Oscar.........................bis ich dann von Guido angesprochen wurde mal zum Stammtisch Düsseldorf
zu kommen.
Ja da fing die Seuche eigentlich an.Wollte eigentlich den Hobel direkt in den benachbarten Rhein fahren,so tolle Umbauten habe ich dort gesehen.
Weil ich keineLust hatte mit der S-Bahn nach Bochum zu fahren,habe ich davon Abstand genommen.
Die Steigerung war natürlich mein erstes Treffen,ich glaube es war 1997 in der Eifel(haut mich nicht gleich wenn ich mich da im Datum irre)
Von den zahlreichen Umbauten,doch viel mehr von deren Piloten war ich einfach nur begeistert.
Bärbel und ich hatten da noch nicht den Hauch einer Ahnung,das dieser gemischte Haufen in den nächsten Jahren,ein ständiger Begleiter sein sollte.Schweif ich jetzt ab...............
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Bärbel seit 1975
Dominik seit 1984
Linda seit 1986.
So Leute,da sollte reichen,die Sonnenbrille macht das Schreiben auch nicht leichter,ist ja auch schon 23.33,Bärbel liegt schon mit dem Enkelkind im Bett,und ausserdem stört sie das geklappere,weil ich immer noch auf meiner alten ORGA (Schreibmaschine)
vorschreibe. Wenn noch Frage sind schickt mir ne PN.
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