Ich bin`s, die Nina (oder Lila) mit der Anneliese (oder "bunten Kuh"), die täglich mit Eisen spielt, um sich ihre Brötchen zu verdienen. Katana-Fahrer seit Herbst 1998, die ersten Jahre bis zum Exzess, seit der Selbständigkeit...naja, ohne Worte

Das Moped fahren angefangen im Frühjahr 1998 mit meiner "Möhre" = GSX 400 (mit Ganganzeige...wie praktisch für den Anfänger

Bis zum Tag "X", als meine Kollegin mir eine Sonderausgabe irgendeiner Mopedzeitung unter die Nase hielt, in der alle möglichen Gebrauchtmopeds mit Stärken, Schwächen und Preisen etc. vorgestellt wurden. Und es gibt sie doch - die Liebe auf den ersten Blick - zumindest bei Mopeds!!! Da war sie - mein Traummoped - die Kati. Wunderschön und anders als die ganzen anderen 0815-Mopeds in dem Heft. Und wie das so ist, mit der Liebe auf den ersten Blick, das Hirn setzt irgendwie temporär vollständig aus....also bei Frauen durchaus auch

Und so zog Anneliese ein - dick, schwarz, bunt und mit paar Kubik mehr. Ich liebe meine bunte Kuh, auch ohne Verkleidung.
Naja...und so nebenbei gab`s vor paar Jahren einen garstigen Menschen, der doch tatsächlich eine Klappnase zum Verkauf angeboten hat. äähm, mmmhh, nun ja - die einen Frauen kaufen viele Schuhe, die anderen viele Handtaschen und ich.....Katis

Genug erzählt, laßt Bilder sprechen (Einige von Euch kennen sie ja sowieso) und in diesem Sinne ein fröhliches Hallo in die Runde...........
die Anneliese

die Klappnase

meine Anneliese und ich auf der Rückfahrt vom Normandie-Treffen