Hallo Sagen
Hallo Sagen
Hallo, habe mich gerade angemeldet und möchte mich kurz vorstellen:
Heiße Klaus und komme aus Schleswig Holstein ( RD ). Bin 51 Jahre und seit dem 18. Lebensjahr ( bis auf 1 Jahr ) immer Motorrad gefahren. ( Saison ). Habe 1982-85 3 St. 750 Katanas gehabt. Eine im HB Look umlackiert. Diese wurde leider von dem Käufer geschrottet. Fahre zur Zeit K 1200 s und habe gerade eine H2 restauriert und bin auf der Suche nach einer 1100 Katana, um diese aufzubauen. Bin noch nicht sicher, ob ich den Originalzustand wieder herstelle, mich reizt auch der Umbau ( habe tolle Sachen mit USD Gabel und Bremsen und rädern der GSXR gesehen, Weiß-Schwarze Katana aus Münster = 1a ), d. h. wenn jemand im Club eine 1100 verkaufen möchte, gerne bei mir melden.
Guten Rutsch ins neue Jahr wünscht ich Euch.
Heiße Klaus und komme aus Schleswig Holstein ( RD ). Bin 51 Jahre und seit dem 18. Lebensjahr ( bis auf 1 Jahr ) immer Motorrad gefahren. ( Saison ). Habe 1982-85 3 St. 750 Katanas gehabt. Eine im HB Look umlackiert. Diese wurde leider von dem Käufer geschrottet. Fahre zur Zeit K 1200 s und habe gerade eine H2 restauriert und bin auf der Suche nach einer 1100 Katana, um diese aufzubauen. Bin noch nicht sicher, ob ich den Originalzustand wieder herstelle, mich reizt auch der Umbau ( habe tolle Sachen mit USD Gabel und Bremsen und rädern der GSXR gesehen, Weiß-Schwarze Katana aus Münster = 1a ), d. h. wenn jemand im Club eine 1100 verkaufen möchte, gerne bei mir melden.
Guten Rutsch ins neue Jahr wünscht ich Euch.
Re: Hallo Sagen
Hallo und herzlich willkommen.
Hier wird dir mit Sicherheit geholfen und zur Sicherheit schreibs nochmal unter Suche rein,ansonsten viel Spaß hier.
gruß Hannes
Hier wird dir mit Sicherheit geholfen und zur Sicherheit schreibs nochmal unter Suche rein,ansonsten viel Spaß hier.
gruß Hannes
EMSKOPP
Danke Hannes,
hab ich unter "Suche " reingestellt.
MfG
Klaus
hab ich unter "Suche " reingestellt.
MfG
Klaus
Hallo Klaus, Willkommen und viel Spaß hier im Forum. Grüsse, Heinz
Lieber widerlich als wieder nich!
Hallo Klaus, auch von mir ein herzliches
Willkommen bei den "alteisenbekloppten".
Gruß aus OWL
Willkommen bei den "alteisenbekloppten".
Gruß aus OWL
Lucky
Ein herzliches "Mahlzeit" auch von Mir und viel Spass hier!
Ständiges Versagen ist doch auch eine Art von Zuverlässigkeit!!!
>>>
Gruss vom GEBi
>>>
Gruss vom GEBi
Mahlzeit aus Berlin und Umgebung.Gruß Torte
Was im Westen ist Zirkus Krone,ist Torte aus der Zone!
Auch aus dem Süden ein willkommen im Forum
Grüße Thomas
Grüße Thomas
Hallo, auch ein herzliches Willkommen meinerseits
Lieber ein Haus im Grünen, als einen Grünen im Haus!