kann ich mich ja mal mit einreihen,mit dem umbauen,also mein letztes winterobjekt steht kurz vor vollendung.nur noch die felgensterne lackieren,(hatte ich vergessen),auspuff hab ich letzte woche umgeschweißt,und??? zusammenstecken---Ready.nächstes projekt ist meine rot/weiße,andere gabel(thunderace),ef-räder auf 17`` verbreitert 3,5/5,5,doppelrohr auspuff von ixil(die ganz kurze),heck geändert von original auf e.s.,gimbelvollverkleidung.dann steht noch ne katana aus hamburg in meiner garage,wo wir am schrauben sind,der soll sich aber erst mal vorstellen,obwohl er schon auf einigen kat-treffen war,allerdings mit ner R.naja,und dann rüste ich eine auf original zurück. man(n) hat so sein tun,mir wird jedenfalls nicht langweilig.und da ich genauso ein held bin ,wie der katanaolli,hab ich so meine liebe müh,mit dem einstellen.wenn ich mir die anleitung von ralla noch 10 mal durch lese und nicht vorher `n anfall bekomme

,könnte es demnächst mit ein paar bilder klappen.bis denne ihr lieben..................