Hallo an alle
Verfasst: Mo 22. Jun 2026, 18:21
Liebe Katanafreunde,
ich war schon lange nicht mehr auf dieser Seite. Vielleicht kennt mich ja noch der Eine oder Andere.
Ich hoffe es geht euch allen gut. Letztes Jahr wollte ich noch am Treffen teilnehmen aber daraus wurde leider nichts.
Vielleicht schaffe ich es ja in der Saison.
Ganz liebe Grüße von Ute aus der Nurnberger Ecke.
(Katana 750, blau)
ich war schon lange nicht mehr auf dieser Seite. Vielleicht kennt mich ja noch der Eine oder Andere.
Ich hoffe es geht euch allen gut. Letztes Jahr wollte ich noch am Treffen teilnehmen aber daraus wurde leider nichts.
Vielleicht schaffe ich es ja in der Saison.
Ganz liebe Grüße von Ute aus der Nurnberger Ecke.
(Katana 750, blau)