Ignitech Zündung voll programierbar einbauen...
Verfasst: So 12. Sep 2021, 17:18
Als erstes möchte ich mich mal bei allen entschuldigen die ich beim Treffen mit meinem Problem genervt habe...grins...
Aber es hat mir gute Tips eingebracht, einer war ,Sorry ich kenne den Namen des Tipgebers nicht mehr, glaube ich schon mal der wichtigste, nämlich die Stuerzeiten mit Gradscheibe einzustellen und noch wichtiger, eine Ignitech Zündung einzubauen. Die kam gestern an, jetzt beschäftige ich mich mit der Umsetzung. Logisch das da wieder kleinere Probleme auftauchen,
erstens wie blockiere ich am geschicktesten mit einfschen Mitteln die Fliehkraftverstellung?
Als nächstes, wie verlänger ich ohne Fräse die Langlöcher auf der Grundplatte, habe da eine von der GSX750E und bekomme die nicht ganz auf OT, die der 750er Katana hat längere Löcher.
Hat zufällig jemand eine Zündkurve für eine Ignitech oder andere Zündung die er mir irgend wie zukommen lassen kann, auf der Zündung ist eine der 1100er Katana und die stimmt ja nicht ganz mit der 750er überein.
Danke und Grüße aus dem Nordosten
Koni
Aber es hat mir gute Tips eingebracht, einer war ,Sorry ich kenne den Namen des Tipgebers nicht mehr, glaube ich schon mal der wichtigste, nämlich die Stuerzeiten mit Gradscheibe einzustellen und noch wichtiger, eine Ignitech Zündung einzubauen. Die kam gestern an, jetzt beschäftige ich mich mit der Umsetzung. Logisch das da wieder kleinere Probleme auftauchen,
erstens wie blockiere ich am geschicktesten mit einfschen Mitteln die Fliehkraftverstellung?
Als nächstes, wie verlänger ich ohne Fräse die Langlöcher auf der Grundplatte, habe da eine von der GSX750E und bekomme die nicht ganz auf OT, die der 750er Katana hat längere Löcher.
Hat zufällig jemand eine Zündkurve für eine Ignitech oder andere Zündung die er mir irgend wie zukommen lassen kann, auf der Zündung ist eine der 1100er Katana und die stimmt ja nicht ganz mit der 750er überein.
Danke und Grüße aus dem Nordosten
Koni