Hilfe bei Vergaseridentifikation erbeten
Verfasst: Di 10. Mai 2011, 12:14
Hallo und guten Tag,
obwohl ich mich als Newbi noch nicht offiziell vorgestellt habe (wird nachgeholt) erbitte ich doch die Hilfe des Forums.
Ich habe eine 11er Katana und habe jetzt eine 36er Vergaserbatterie verbaut. Mit dieser haben auch K&N Duplexfilter Einzug gehalten und auch ein DynoJet Kit sollte verbaut werden.
Jetzt zu meinem Problem.
Aus der Bucht habe ich mir die Vergaser ersteigert, sollten von einer 11er GSX-R sein. Die 36er Vergaser wurden auf diesem Moped nur '89 und '90 (K,L Modell) verbaut. Das DynoJet Kit für dieses Modell passt aber nicht, da die Hauptdüsen eine andere Form haben.
Auf den Vergasern kann man noch folgendes lesen: 26D8 WYZ4
26D8 sind noch relativ gut zu erkennen, WYZ4 ist mehr geraten als wirklich gelesen. Montiert sind 120er Hauptdüsen.
Jetzt ist meine Hoffnung, dass hier jemand diese Vergaser identifizieren kann und ich das richtige Kit ordern kann.
Dafür im Voraus schon mal Danke shön!
Rückbau auf Serienvergaser ist nicht, da der Austausch erfolgte weil die Seriengaser defekt sind.
obwohl ich mich als Newbi noch nicht offiziell vorgestellt habe (wird nachgeholt) erbitte ich doch die Hilfe des Forums.
Ich habe eine 11er Katana und habe jetzt eine 36er Vergaserbatterie verbaut. Mit dieser haben auch K&N Duplexfilter Einzug gehalten und auch ein DynoJet Kit sollte verbaut werden.
Jetzt zu meinem Problem.
Aus der Bucht habe ich mir die Vergaser ersteigert, sollten von einer 11er GSX-R sein. Die 36er Vergaser wurden auf diesem Moped nur '89 und '90 (K,L Modell) verbaut. Das DynoJet Kit für dieses Modell passt aber nicht, da die Hauptdüsen eine andere Form haben.
Auf den Vergasern kann man noch folgendes lesen: 26D8 WYZ4
26D8 sind noch relativ gut zu erkennen, WYZ4 ist mehr geraten als wirklich gelesen. Montiert sind 120er Hauptdüsen.
Jetzt ist meine Hoffnung, dass hier jemand diese Vergaser identifizieren kann und ich das richtige Kit ordern kann.
Dafür im Voraus schon mal Danke shön!
Rückbau auf Serienvergaser ist nicht, da der Austausch erfolgte weil die Seriengaser defekt sind.