Mieserabler Service bei Schnell- Products...
Verfasst: Di 6. Mai 2014, 13:25
Servus Kollegen,
meinereiner hatte gerade eine ganz dolle Diskussion mit Sp..d products, ich bin sauer von hier bis Ankara, und würd gern mal wissen ob Ihr Erfahrungen mit den Kollegen hattet...
Ich hab ne 4in1 Eagle dort bestellt. Bei dem Online Formular der Bestellung hatte ich als Lieferort ganz klar eine Werkstatt, nicht meine Wohnung angegeben. Heute kam die Kiste per Post - zu mir nach Hause. Schon doof, aber noch besser : Die Rohre klimperten im Karton vor sich in, wenn man den bewegte hörte man die Teile wirld drin herumpurzeln. Ein Rohr hatte sogar den Karton von innen durchstossen und schaute raus. Ich ruf da an und frag den Typ was Speedpro denn nun unternehmen will um das "gut zu machen" . Die Antwort war super : Wegen der Verpackung muesste ich bei DHL reklamieren. Dass das Rohr von innen durchgestossen hatte, und das ganz offensichtlich auf deren Fehler passiert war interessierte den Mann nicht. ( Klassiker...Und wenn ich bei DHL anrufe ? was sagen die mir dann? Na klar....) Und im Übrigen könne er das mit dem Lieferort nicht nachvollziehen, er haette keine Unterlagen dazu vorliegen ( Bitte was ? Wieso werde ich dann zu dem Kerl durchgestellt ? Ne Reklamationsstelle einer Firma die keine Unterlagen über die Bestellung hat ??? Suuuper !) Und dann die Krönung : Als ich dann meinem Unmut Luft gemacht habe (wohlgemerkt, keine Kraftausdruecke, keine Beschimpfungen, aber Klartext) da meinte er dann er sei nicht mein Therapeut und hat aufgelegt. Fuer mich war es das mit ...edproducts, und wer mich fragt wird diese Story hören.
Ich kann es echt nicht verstehen... Da heulen immer alle rum " Ach, uns gehts soo schlecht, der Einzelhandel wird kaputtgemacht, nurnoch Amazon und Zalando blablabla" - und wenn sie dann die Möglichkeit haben einen Kunden zu binden und ihn mit freundlichen Worten und gutem Service an sich zu binden, machen sie die einfachsten Sachen falsch, schaffen es nichtmal Chips oder Folie in den Karton zu packen, schieben die Schuld auf DHL und legen auf . Meine Meinung : Wer so arbeitet darf ruhig pleite gehen, der hat es nicht verstanden. Wenn ich das auch nur ein einziges Mal an meinem Job machen würde waer ich 5min später unterm Senkel , aber sowas von!
Hattet Ihr sowas auch schon ? Insbesondere ... Bei Lieferanten von Moppedteilen ?
Gruss, Lars
meinereiner hatte gerade eine ganz dolle Diskussion mit Sp..d products, ich bin sauer von hier bis Ankara, und würd gern mal wissen ob Ihr Erfahrungen mit den Kollegen hattet...
Ich hab ne 4in1 Eagle dort bestellt. Bei dem Online Formular der Bestellung hatte ich als Lieferort ganz klar eine Werkstatt, nicht meine Wohnung angegeben. Heute kam die Kiste per Post - zu mir nach Hause. Schon doof, aber noch besser : Die Rohre klimperten im Karton vor sich in, wenn man den bewegte hörte man die Teile wirld drin herumpurzeln. Ein Rohr hatte sogar den Karton von innen durchstossen und schaute raus. Ich ruf da an und frag den Typ was Speedpro denn nun unternehmen will um das "gut zu machen" . Die Antwort war super : Wegen der Verpackung muesste ich bei DHL reklamieren. Dass das Rohr von innen durchgestossen hatte, und das ganz offensichtlich auf deren Fehler passiert war interessierte den Mann nicht. ( Klassiker...Und wenn ich bei DHL anrufe ? was sagen die mir dann? Na klar....) Und im Übrigen könne er das mit dem Lieferort nicht nachvollziehen, er haette keine Unterlagen dazu vorliegen ( Bitte was ? Wieso werde ich dann zu dem Kerl durchgestellt ? Ne Reklamationsstelle einer Firma die keine Unterlagen über die Bestellung hat ??? Suuuper !) Und dann die Krönung : Als ich dann meinem Unmut Luft gemacht habe (wohlgemerkt, keine Kraftausdruecke, keine Beschimpfungen, aber Klartext) da meinte er dann er sei nicht mein Therapeut und hat aufgelegt. Fuer mich war es das mit ...edproducts, und wer mich fragt wird diese Story hören.
Ich kann es echt nicht verstehen... Da heulen immer alle rum " Ach, uns gehts soo schlecht, der Einzelhandel wird kaputtgemacht, nurnoch Amazon und Zalando blablabla" - und wenn sie dann die Möglichkeit haben einen Kunden zu binden und ihn mit freundlichen Worten und gutem Service an sich zu binden, machen sie die einfachsten Sachen falsch, schaffen es nichtmal Chips oder Folie in den Karton zu packen, schieben die Schuld auf DHL und legen auf . Meine Meinung : Wer so arbeitet darf ruhig pleite gehen, der hat es nicht verstanden. Wenn ich das auch nur ein einziges Mal an meinem Job machen würde waer ich 5min später unterm Senkel , aber sowas von!
Hattet Ihr sowas auch schon ? Insbesondere ... Bei Lieferanten von Moppedteilen ?
Gruss, Lars