WAS IST DAS?
WAS IST DAS?
Was und wofür ist das Teil???
Gruß
Thomas
Gruß
Thomas
Immer eine handbreit GUMMI auf`m Asphalt behalten
Re: WAS IST DAS?
Schaut aus wie ne CDI von einer normalen GSX 1100. Ist da irgendwo noch eine Teilenummer drauf?
Re: WAS IST DAS?
Für mich sieht das aus wie das Blinkerrelais.
VG Andreas
VG Andreas
Re: WAS IST DAS?
Nö. Blinkerrelais ist viel kleiner und hat nur drei Steckkontakte direkt ohne Kabel dran.
Gruß
Gruß
Re: WAS IST DAS?
Ich will ja nicht rechthaberisch sein, aber wenn man die 11er Microfiches auf Fig 35/ 36 ansieht -> das sieht schon ziemlich ähnlich aus ...
Re: WAS IST DAS?
Männers,
ich denke auch, dass das Teil was mit Blinker/Beleuchtung zu tun haben muss.
An meinem derzeitigen Auslandsmodellkabelbaum (geiles Wort) passt dieser Stecker .
Ist das Teil eventuell zur permanenten Beleuchtung? Oder zur automatischen Blinker Rückstellung???
Auf jeden fall funktioniert alles-bis auf meine Blinker
Gruß
Thomas
ich denke auch, dass das Teil was mit Blinker/Beleuchtung zu tun haben muss.
An meinem derzeitigen Auslandsmodellkabelbaum (geiles Wort) passt dieser Stecker .
Ist das Teil eventuell zur permanenten Beleuchtung? Oder zur automatischen Blinker Rückstellung???
Auf jeden fall funktioniert alles-bis auf meine Blinker
Gruß
Thomas
Immer eine handbreit GUMMI auf`m Asphalt behalten
Re: WAS IST DAS?
Hi.
Wenn ich den Fich richtig interprtiere ist Pos. 25 das Relais.
26+27 können alternativ, je nach Modell, verwendet werden.
Als Bezeichnung steht da: Control unit, turn signal. Nur, was ist der Unterschied zu dem Relais?
1.
Was ich mir vorstellen könnte ist, dass 26+27 (das Teil auf dem Bild) praktisch der gesamte Ralaisträger ist. Insofern mußte man das schwarze Kästen irgendwie einfach öffnen können und darin wäre dann das Relais eingesteckt. Oder das Relais 25 steckt in 26 bzw. 27. Dann sollte das Relais einfach abzuziehen sein.
Gegen diese Annahme spricht aber der horrende Preis (siehe Bild 2).
2.
Ich vermute also, dass es sich bei dem Teil um eine Steuerheit handelt, die dafür sorgt, dass der Blinker sich unter bestimmten Bedingungen zurück stellt (siehe Bild 1).
Sowas - allerdings mechanisch, hatte meine selige Z1-R von 1978 auch. Würde also passen.
Gruß
Olaf
Wenn ich den Fich richtig interprtiere ist Pos. 25 das Relais.
26+27 können alternativ, je nach Modell, verwendet werden.
Als Bezeichnung steht da: Control unit, turn signal. Nur, was ist der Unterschied zu dem Relais?
1.
Was ich mir vorstellen könnte ist, dass 26+27 (das Teil auf dem Bild) praktisch der gesamte Ralaisträger ist. Insofern mußte man das schwarze Kästen irgendwie einfach öffnen können und darin wäre dann das Relais eingesteckt. Oder das Relais 25 steckt in 26 bzw. 27. Dann sollte das Relais einfach abzuziehen sein.
Gegen diese Annahme spricht aber der horrende Preis (siehe Bild 2).
2.
Ich vermute also, dass es sich bei dem Teil um eine Steuerheit handelt, die dafür sorgt, dass der Blinker sich unter bestimmten Bedingungen zurück stellt (siehe Bild 1).
Sowas - allerdings mechanisch, hatte meine selige Z1-R von 1978 auch. Würde also passen.
Gruß
Olaf
- Dateianhänge
-
- tscu.jpg (26.06 KiB) 8086 mal betrachtet
-
- preis control.jpg (10.69 KiB) 8086 mal betrachtet
Re: WAS IST DAS?
Bei mir im Tacho habe ich zwei Kabel über die nicht angeschlossen sind.Ich glaube Rot und Rosa
Im Gehäuse vom Tacho kann man einen Schwarzen Kasten erkennen wo die Kabel herkommen.
Das Tacho habe ich mal gebraucht in der Bucht geschossen.
Die haben da wohl was mit zu tun.Hier habe ich was von Distance Sensor gelesen.
Im Gehäuse vom Tacho kann man einen Schwarzen Kasten erkennen wo die Kabel herkommen.
Das Tacho habe ich mal gebraucht in der Bucht geschossen.
Die haben da wohl was mit zu tun.Hier habe ich was von Distance Sensor gelesen.
Schöne Grüsse von der Waterkant.
Re: WAS IST DAS?
Bei meiner ist das Teil auch verbaut.
Eigentlich hab ich gedacht eine deutsche Maschine zu besitzen.
Laut Schaltplan ist das Ding aber nicht in der BRD verbaut worden.
Sieht nach einer automatischen Blinkerrückstellung aus.
Eigentlich hab ich gedacht eine deutsche Maschine zu besitzen.
Laut Schaltplan ist das Ding aber nicht in der BRD verbaut worden.
Sieht nach einer automatischen Blinkerrückstellung aus.
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast