Hallo,
da die Eingangsfrage ja nach der Steckerbelegung der Sicherungsbox war hab ich hierzu erstmal eine Gegenfrage.
Ist in dem Zuge auch eine andere Sicherungsbox verbaut worden?
Ich hatte vor Jahren auch mal meine Sicherungsbox gegen eine aus einer GSX1100 (Keine Ahnung welches Modell) getauscht. Dachte die wären gleich zu Katana - optisch sind sie es zumindest und der Stecker hat auch reingepasst. Aber die sind innen anders beschaltet. Ein Teil meiner Elektrik funktionierte danach nicht mehr. Hab mir dann eine besorgt die definitv aus ner Katana war und siehe da alles ging wieder problemlos. Nach etwas hin un her messen bin ich zum Schluss gekommen das die Verschaltung anders ist. Wie weiß ich aber nicht mehr. Zu lange her und zu sehr drüber geärgert
Zum Anlasserreais.
Die Ansteuerung über den Starterknopf scheint ja zu funktionieren. Schaltet das Relais? Könnte eventuell an einem nicht vorhandenen oder schlechten Massekontakt am Relais liegen. Eventuell hier testweise mal ein Kabel an Rahmenmasse und an das Gehäuse des Anlasserschalters legen und nochmal probieren. Die Masse wird hier normalerweise über die Elektrikgrundplatte auf der Regler usw. montiert sind gezogen. Wenn die "isoliert" befestigt ist gibts Probleme. Ich hab z. B. von der Grundplatte auf den Rahmen ein 4qmm Massekabel gelegt um solche Fehler zu Umgehen.
Ein defektes Relais ist eigentlich fast immer Auszuschließen. Wenn es klackt ist alles ok. Dann halt mal prüfen ob Spannung am Anlasser ankommt.
Zur Zündspule:
Die beiden Orange/Weißen gehen zum Rechten Lenkerschalter (Killschalter / Starterschalter) diese gehen dann vom Lenkerschalter weiter auf die Sicherungsbox (mit einem Draht orange/weiß)
Das weiße auf Zündspule Zylinder 1 und 4 kommen von der CDI (Zündeinheit am Batteriekasten)
Das schwarze mit gelben Faden auf Zündspule Zylinder 2 und 3 kommend von der CDI
Wie rum die Zündspule angeschlossen wird ist zweitrangig. Ist nur eine Wicklung (Spule). Die kennt kein + und - für ihre Funktion.
Wenn alles Richtig ist muss bei eingeschalteter Zündung und Killschalter auf an bei beiden weiß orangen Kabeln 12V Bordspannung gemessen werden können. Weiß und schwarz/gelb werden dann von der CDI nur noch auf Masse gelegt. Bei 1000 U/min halt dann z. B. 1000 mal in der Minute auf Masse geschaltet. Das gibt dann den Zündfunken. Bei stehendem Motor darf hier eigentlich kein Strom fließen.
Das die Zündspule und das weiße Kabel heiß wird verheißt nichts gutes. Hier scheint ein dauerhafter Durchgang zur Masse aufgrund einer fehlerhaften Verbindung oder defekten CDI zustande zu kommen.
Daher auch die geringe Spannung die DU misst. Hier ist quasi irgendwo ein Kurzschluss drinnen (Kablemäßig oder CDI) der über die Spule an dem das weiße Kabel angeschlossen ist einen nicht unerheblichen Strom fließen lässt.
Das weiße Kabel mal bis zur CDI Nachverfolgen. Wenn ein dies nicht auf irgendeinem anderem Wege mit Masse in Verbindung kommt hat es warum auch immer die CDI zerschossen.
Hoffentlich hilft`s
Gruß