und danke das Du mich daran erinnert hast,das ich erst Mittwochs fahre.
Solltest mich vielleicht einen Tag vorher anrufen,damit ich nicht vergesse loszufahren

katana1135 hat geschrieben:Update ...
Besucher jünger als 16 Jahre zahlen für das gesamte Wochenende 35 €, nur für den Samstag 20 €.
Ein Preisnachlass für Senioren ist nicht geplant.
Micha, ich gebs zu...mein Englisch ist grottenschei*piiiep*e und ich hab momentan weder Zeit noch Nerv, mich per Wörterbuch da durch zu stottern...kannste mal den Übersetzer mimen und wenigstens das Wesentliche für die Sprachlegastehniker unter uns ins muttersprachliche transferieren??? Büdde!!!*ganzliebguck*katana1135 hat geschrieben:Keine Panik ...
anhand der rechtlichen Beschreibung (Platzregeln) ist schon zu erkennen, dass die Uhren in Frankreich etwas anders ticken. Alexandre muss sich diesbezüglich wohl mehr absichern. Er nutzt für die Veranstaltung anscheinend eine städtische Einrichtung und hatte bereits zu Anfang einige Schwierigkeiten mit der Genehmigung. Ist nun aber alles in trockenen Tüchern (sofern es bei diesem Wetter sein kann).
Die Anmeldung gibt dem Veranstalter etwas Plaungssicherheit. Aber dafür gibt es im Forum auch eine Liste. Die sollte ebenfalls für die Planung ausreichen. Das Wichtige ist das Programm ...
Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 0 Gäste