fehler gefunden

die verka..te Zündspule hat den Geist aufgegeben.
Konnte aber nicht mal eine ordentliche Probefahrt machen, deshalb bleibt sie im Stall.
Das nächste Treffen kommt bestimmt

Bis Morgen
und Schrauberfreie und Trockene Anreise
Chris
Moderator: Michael
Hallo ich habe in deinem Bericht gesehen das du fuer die Zusammensetzung deiner Motorhaelften Imbus Edelstahl Schrauben verwendet hast. Hast du da spezielle verwendet oder ganz normale Edelstahl Imbus Schrauben.Silverlinekatana hat geschrieben:Hallo,
mal ein Update:
so, nach anfänglichen Problemen:
2011 - Kolbenschaden, Getriebeprobleme,
Winter 2011/12 nochmal Motor zerlegt, einen neuen Kolben, Getriebe richtig zusammen gebaut (wohl krumme Finger gehabt), und 2012 nochmal einfahren (einige von euch kennen die Geschichte ja schon).
Und nun mal Tacheles - auf´n Prüfstand und richtig abgestimmt![]()
für nen Motor mit original Suzi Übermaßkolben = 100 Pferde am Rad - ich find´s Super!
Und ne saubere gleichmässige Leistungskurve.
Der "Prüfstandmeister" meinte ca. 10% drauf, ergibt dann die Motorleistung!
Grüße Chris
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