Erste-Hilfe-Leistung durch das Forum
Re: Erste-Hilfe-Leistung durch das Forum
Hallo, meine Daten sind auch unterwegs. Echt ne gute Idee
Lieber ein Haus im Grünen, als einen Grünen im Haus!
Hallo,
da bin ich auch bei
gute Sache das!!
see you
Chris
da bin ich auch bei
gute Sache das!!
see you
Chris
"...schön, so Oldschool zu sein!!
Nix Fahrmodi, Quickshift, ABS und so´n Schnickschnack!!"
Nix Fahrmodi, Quickshift, ABS und so´n Schnickschnack!!"
Dito!!
Gruß Martin
Gruß Martin
Hallo,
da schließe ich mich doch auch mal an, prima.
Gruß Welli
da schließe ich mich doch auch mal an, prima.
Gruß Welli
Hi Christian,
kannst du mir bitte noch mitteilen, welche Daten ich von dir in der internen Liste aufnehmen kann. Ich würde als Bild das Foto aus der Portraitsammlung (England an der Mauer beim Zwischenstopp am Pub.
Gruss ...
Michael
kannst du mir bitte noch mitteilen, welche Daten ich von dir in der internen Liste aufnehmen kann. Ich würde als Bild das Foto aus der Portraitsammlung (England an der Mauer beim Zwischenstopp am Pub.
Gruss ...
Michael
It's not the speed that kills you,
it's the sudden stop ...
it's the sudden stop ...
klar mach ick da mit,wenn man so nett aufgefordert wird,is mir das doch`n bedürfnis.ich spreche jetzt für den wilden osten.da ich ja technisch nicht so versiert bin ,müsste das für mich jemand machen ,der davon ahnung hat..mit dem eintragen.naja,so tel-Nr und mail,wobei letzteres schon wieder`n problem werden könnte.ich geb alles.blaues fähnchen für den osten (BASDORF) bitte
Was im Westen ist Zirkus Krone,ist Torte aus der Zone!
Hey Torte, keine computertechnische Panik. Das wird doch lediglich eine "Papier"liste für diejenigen, die sich an dem Projekt beteiligen. Die Fähnchen trage ich von Hand ein ... ist hier nur ein Überblick der Beteiligungen. Ansonsten bleibt es schwarz/weiss und wird nicht öffentlich. Schick mir einfach eine PM mit den Daten, die ich eintragen soll.
Damit die Zusammenstellung etwas persönlicher wird, ergänze ich die Kontaktdaten mit Portraitbildern, sofern verfügbar. Für deine Person kein Problem. Schon vorhanden
Nebeneffekt: gleichzeitig ergibt der Fähnchenüberblick eine statistische Übersicht der forumsbezogenen katanafreien Zonen.
Damit die Zusammenstellung etwas persönlicher wird, ergänze ich die Kontaktdaten mit Portraitbildern, sofern verfügbar. Für deine Person kein Problem. Schon vorhanden
Nebeneffekt: gleichzeitig ergibt der Fähnchenüberblick eine statistische Übersicht der forumsbezogenen katanafreien Zonen.
it's the sudden stop ...
it's the sudden stop ...
Mittlerweile ist die erste Seite fast vollständig. Wenn komplett, schicke ich die erste PDF-Datei als Rundmail ab.
Hier der grober Überblick der Verteilung (die Fahne sitzt nicht unbedingt genau im Punkt):
Hier der grober Überblick der Verteilung (die Fahne sitzt nicht unbedingt genau im Punkt):
it's the sudden stop ...
it's the sudden stop ...
Administrator
fein gemacht, leider kann ich das Bild nicht sehen, weil hier so ein dämlicher Admin das gesperrt hat
Wieso? Ich sehe alles ... diesmal eine GIF-Datei.
Ist aber eh nicht so aussagekräftig. Dafür muss man sich an dem Projekt beteiligen.
Aber es sind doch noch einige recht schlecht erschlossene Bereiche von Deutschland zu erkennen. Schwerpunkte des Forums sind an der repräsentativen Auswahlmenge ebenfalls deutlich zu erkennen. Wenn man in den Ostgebieten unterwegs ist, muss man hoffen, dass man sich noch bis nach Berlin schleppen kann. Selbst im Harz wäre ein Ausfall kritisch.
Schränkt die Urlaubsplanung mit Katana deutlich ein
Ist aber eh nicht so aussagekräftig. Dafür muss man sich an dem Projekt beteiligen.
Aber es sind doch noch einige recht schlecht erschlossene Bereiche von Deutschland zu erkennen. Schwerpunkte des Forums sind an der repräsentativen Auswahlmenge ebenfalls deutlich zu erkennen. Wenn man in den Ostgebieten unterwegs ist, muss man hoffen, dass man sich noch bis nach Berlin schleppen kann. Selbst im Harz wäre ein Ausfall kritisch.
Schränkt die Urlaubsplanung mit Katana deutlich ein
it's the sudden stop ...
it's the sudden stop ...