Re: Wiedereinsteigerneuaufbau...
Verfasst: So 5. Feb 2012, 13:38
So, da mich die Pulverfirma etwas hat hängen lassen, wird alles erst nächste Woche fertig, hab ich mich auch noch anderen Dingen gewidmet.
Ich hatte ja von einem Forumskollegen einen 11er Katana Motor bekommen incl. 2 Vergasern, einer ist ganz ok, und der andere, naja eigentlich Schrott.
Nun gut, ich wollte den besseren mal ins Ultraschallbad zum reinigen weggeben und hab Ihn aber doch erstmal aufgemacht.
Es sind da 145er Hauptdüsen drin und die LeerlaufLuftdüsen sind 140er wenn ichs richtig gelesen hab! Die Schieberbypassbohrungen sind auf 3,5mm aufgebohrt - das sieht mir alles nach Dynojetkit aus, oder sowas ähnliches. Wobei allerdings die Nadeln keine Bezeichnung haben, optisch aber nicht so schlank sind wie ich es bisher von Dynojet kenne.
Ob der wohl mit offenen Filtern/Einzelfiltern, K&Ns gefahren wurde?
Ich hatte Mir erst schon überlegt nen Satz K&Ns zu kaufen, bin nur mit der Bedüsung nicht ganz schlüssig. Ne recht teure Prüfstandabstimmung hatte ich mal mit meiner XJR1200 hinter mir, das wollte ich Mir nicht nochmal geben, kann ich mir momentan auch nicht leisten.
Hat hier Jemand einen verlässlichen Tipp für ne gescheite Düsenauswahl für den originalen Gaser bei Verwendung von Einzelfiltern?? ...mit der Eagle Classic 4-1?
Ansonsten werd ich ev.die Gaser wieder original bedüsen und mit originalem Lufi-kasten fahren, obwohl die Membrane ja auch schon Steinalt sind. Bin Mir nicht sicher ob ich nen neuen Dichtsatz und und ne Ultraschallreinigung dafür ausgeben möchte, das alleine sind ja schon ca. 150€.
Ich wäre auch gewillt einen anderen Gaser zu verbauen, ev. hat Jemand hier etwas "einbaufertiges" anzubieten? Werd noch nen anderen Beitrag dazu schreiben...
Ich hatte ja von einem Forumskollegen einen 11er Katana Motor bekommen incl. 2 Vergasern, einer ist ganz ok, und der andere, naja eigentlich Schrott.
Nun gut, ich wollte den besseren mal ins Ultraschallbad zum reinigen weggeben und hab Ihn aber doch erstmal aufgemacht.
Es sind da 145er Hauptdüsen drin und die LeerlaufLuftdüsen sind 140er wenn ichs richtig gelesen hab! Die Schieberbypassbohrungen sind auf 3,5mm aufgebohrt - das sieht mir alles nach Dynojetkit aus, oder sowas ähnliches. Wobei allerdings die Nadeln keine Bezeichnung haben, optisch aber nicht so schlank sind wie ich es bisher von Dynojet kenne.
Ob der wohl mit offenen Filtern/Einzelfiltern, K&Ns gefahren wurde?
Ich hatte Mir erst schon überlegt nen Satz K&Ns zu kaufen, bin nur mit der Bedüsung nicht ganz schlüssig. Ne recht teure Prüfstandabstimmung hatte ich mal mit meiner XJR1200 hinter mir, das wollte ich Mir nicht nochmal geben, kann ich mir momentan auch nicht leisten.
Hat hier Jemand einen verlässlichen Tipp für ne gescheite Düsenauswahl für den originalen Gaser bei Verwendung von Einzelfiltern?? ...mit der Eagle Classic 4-1?
Ansonsten werd ich ev.die Gaser wieder original bedüsen und mit originalem Lufi-kasten fahren, obwohl die Membrane ja auch schon Steinalt sind. Bin Mir nicht sicher ob ich nen neuen Dichtsatz und und ne Ultraschallreinigung dafür ausgeben möchte, das alleine sind ja schon ca. 150€.
Ich wäre auch gewillt einen anderen Gaser zu verbauen, ev. hat Jemand hier etwas "einbaufertiges" anzubieten? Werd noch nen anderen Beitrag dazu schreiben...