Re: Rallas Katana
Verfasst: Do 21. Apr 2011, 10:39
Torte ... mitlesen ... die Katana bleibt doch so wie sie ist. War doch nur die Überlegung, ob eventuell PVMs reinkommen. Die hier gezeigten sind nicht die damals von Gimbel eingesetzten. Da eignen sich eher die Dreispeichenräder (sind auch gängiger). Ich empfehle Ralla einfach ein Tauschangebot. Wird sich sicherlich jemand finden.
@ Ralla: Du hattest nach Felgenkombinationen für den Orginalrahmen gefragt. Grundsätzlich ist das "Baukastensystem" von Suzuki sehr praktisch. Kannst quasi viele Dinge einfach umstecken. Darum siehst du reichlich Umbauten auf GSX-R. Zentralfederbein benötigt allerdings eine speziell gefertigte Aufnahme (das wird teurer).
Reifenkombi 120/180er geht. Wird aber hinten in der Orginalschwinge und mit breiter Kette ohne Ritzelversatz eng. Daher sollte der Reifen nicht zu breit bauen.
Bei den PVMs war damals ein 160er Reifen im Einsatz (dürfte im Prospekt hier im Forum dokumentiert sein). Frag mal bei Silverline nach. Der hat die Kombination schon seit Ewigkeiten im Einsatz.
@ Ralla: Du hattest nach Felgenkombinationen für den Orginalrahmen gefragt. Grundsätzlich ist das "Baukastensystem" von Suzuki sehr praktisch. Kannst quasi viele Dinge einfach umstecken. Darum siehst du reichlich Umbauten auf GSX-R. Zentralfederbein benötigt allerdings eine speziell gefertigte Aufnahme (das wird teurer).
Reifenkombi 120/180er geht. Wird aber hinten in der Orginalschwinge und mit breiter Kette ohne Ritzelversatz eng. Daher sollte der Reifen nicht zu breit bauen.
Bei den PVMs war damals ein 160er Reifen im Einsatz (dürfte im Prospekt hier im Forum dokumentiert sein). Frag mal bei Silverline nach. Der hat die Kombination schon seit Ewigkeiten im Einsatz.