30 Jahre MC Alfsee
Re: 30 Jahre MC Alfsee
Oh Ron, natürlich war das kein Spass. Das war mal wieder super geil. Vielen Dank nochmal an die Männer und Frauen vom MC Alfsee für die Party, das Freibier und für das ekeligste was ich je probiert habe: eine Wurst-Bowle.
Ich hoffe das alle gut nach Hause gekommen sind. Jürgen, Iris und ich mussten jedenfalls sehr laaangsam fahren . Und für manche von uns, lohnt es sich wirklich nicht teure Zelte zu kaufen, gell Timo... Grüsse, Heinz
Ich hoffe das alle gut nach Hause gekommen sind. Jürgen, Iris und ich mussten jedenfalls sehr laaangsam fahren . Und für manche von uns, lohnt es sich wirklich nicht teure Zelte zu kaufen, gell Timo... Grüsse, Heinz
Lieber widerlich als wieder nich!
Ron, du wurdest auch vermisst -
aber frag nicht von wem .. hättest schon selbst dasein müssen
Schließe mich H1 an … es war wieder ein sehr schönes Treffen. Dem tat selbst der Regen keinen Abbruch.
Spruch des Tages: Man merkt es ist Sommer … der Regen wird wärmer!
Tolle Stimmung .. gut besucht (super Leute) .. absolut humane Preise .. abwechslungsreiches Rahmenprogramm .. prima Musikmischung .. auch von mir ein großes Dankeschön an den MC Alfsee für den gelungenen Samstag.
aber frag nicht von wem .. hättest schon selbst dasein müssen
Schließe mich H1 an … es war wieder ein sehr schönes Treffen. Dem tat selbst der Regen keinen Abbruch.
Spruch des Tages: Man merkt es ist Sommer … der Regen wird wärmer!
Tolle Stimmung .. gut besucht (super Leute) .. absolut humane Preise .. abwechslungsreiches Rahmenprogramm .. prima Musikmischung .. auch von mir ein großes Dankeschön an den MC Alfsee für den gelungenen Samstag.
It's not the speed that kills you,
it's the sudden stop ...
it's the sudden stop ...
Da ich momentan ImageShack nicht benutze (siehe neutraler Bereich) muss ich die Bilder leider aufteilen.
It's not the speed that kills you,
it's the sudden stop ...
it's the sudden stop ...
hat echt spaß gemacht mit euch...
@heinz: zelte werden total über bewertet....
irgentwer muß mir was ins glas getan haben... bin heute noch platt
@heinz: zelte werden total über bewertet....
irgentwer muß mir was ins glas getan haben... bin heute noch platt
Denn will ich auch mal meinen Senf... und mich den Danksagungen anschließen.
Danke für die Party, für die kleine Clubhausführung und für´s anschieben .
Mein Spruch des Tages war aber :" ...ich geh mich jetzt waschen und dann steh ich auf"
@ Ron: Schade, war mal wieder echt geil.
@ Timo: Gräm dich nicht das du´s vergessen hast, ich habs mitgenommen du müsstest es morgen in der Post haben
Gruß
Lucky
Danke für die Party, für die kleine Clubhausführung und für´s anschieben .
Mein Spruch des Tages war aber :" ...ich geh mich jetzt waschen und dann steh ich auf"
@ Ron: Schade, war mal wieder echt geil.
@ Timo: Gräm dich nicht das du´s vergessen hast, ich habs mitgenommen du müsstest es morgen in der Post haben
Gruß
Lucky
Lucky