Passen die Gsx 750 Katana 80-82Halbmonde auch in den 1100 82
Re: Passen die Gsx 750 Katana 80-82Halbmonde auch in den 110
Hi
Dicht waren ja meine eh, ich habe nur kurz gestartet und da hoerte ich es plätschern und wie ich mich darüber lehne spritzt auch schon das Oel heraus . Wie ich den Deckel abmontiere lag auch der Halbmond im Deckel drinn.
Gesendet von meinem LG-P880 mit Tapatalk
Dicht waren ja meine eh, ich habe nur kurz gestartet und da hoerte ich es plätschern und wie ich mich darüber lehne spritzt auch schon das Oel heraus . Wie ich den Deckel abmontiere lag auch der Halbmond im Deckel drinn.
Soll ich nicht ein wenig Dichtmittel rundherum geben oder waere das kontraproduktiv.
Was koennten ich noch machen das mir die Dinger nicht wieder um die Ohren fliegen.
L.g
Was koennten ich noch machen das mir die Dinger nicht wieder um die Ohren fliegen.
L.g
Hallo,
ich baue sie immer mit dauerelastischer Dichtmasse (rundum) ein, hat bei mir auch noch nie einen herausgedrückt
Wäre schon wichtig zu prüfen, warum der bei dir herausgedrückt wurde?!
Gruß
ich baue sie immer mit dauerelastischer Dichtmasse (rundum) ein, hat bei mir auch noch nie einen herausgedrückt
Wäre schon wichtig zu prüfen, warum der bei dir herausgedrückt wurde?!
Gruß
"...schön, so Oldschool zu sein!!
Nix Fahrmodi, Quickshift, ABS und so´n Schnickschnack!!"
Nix Fahrmodi, Quickshift, ABS und so´n Schnickschnack!!"
Na ja vielleicht, ist des deshalb passiert weil ich meine entlueftung nicht ueber den Deckel oben ablasse sondern ueber den kupplungsdeckel .Ich werde mal oben einen kleinen Filter dazwischen stecken und das ganze mal beobachten ob es wieder passiert.Zum Glueck ist es mir in der Garage passiert und nicht bei einer Ampel .