Ich stell mich mal vor...
Ich stell mich mal vor...
Hiii KATANAS !
Bin seit ich 17 Jahre war Fan von ihr (...Bilder von ihr aus Motorrad Zeitschriften ausschneiden und an die Wand kleben...)
und mit 26 Jahren bin ich dann Eigentümer von einer geworden. Musste das betagte Luder dann letztes Jahr unbedingt uffhübschen um sie wieder gesellschaftsfähig zu machen (hauptsächlich KAWAland ) Das ist der Style den ich mir so vorgestellt habe. Übern Winter wird sie nochmal zur Kur gebracht. Dann wird die Front umgebaut
Gruß KlinGonE
Bin seit ich 17 Jahre war Fan von ihr (...Bilder von ihr aus Motorrad Zeitschriften ausschneiden und an die Wand kleben...)
und mit 26 Jahren bin ich dann Eigentümer von einer geworden. Musste das betagte Luder dann letztes Jahr unbedingt uffhübschen um sie wieder gesellschaftsfähig zu machen (hauptsächlich KAWAland ) Das ist der Style den ich mir so vorgestellt habe. Übern Winter wird sie nochmal zur Kur gebracht. Dann wird die Front umgebaut
Gruß KlinGonE
Re: Ich stell mich mal vor...
Hab das mal ins richtige Forum verschoben ...
Ach übrigens; Willkommen hier !
Gruß Ralla
Ach übrigens; Willkommen hier !
Gruß Ralla
刀 - Und ja, es ist KULT ! ! ! - 刀
Jau,herzlich willkommen,schicke Katana hast du da,immer so weiter machen.
gruß Hannes
gruß Hannes
EMSKOPP
Vielen Dank für Eure Gastfreundschaft und fürs richtigstellen, Ralla. Sieht fürs erste mal kompliziert aus euer Forum. Bin gespannt
ob ichs richtig angehe Ja, das Lob hab ich auch gern gehört Wollte aufs Treffen nach Fürth fahren um mal ein paar Gesichter
zu den Bikes zu sehen^^ ...aber die Vergaser sind noch nicht richtig eingestellt und die Kiste ruckelt sehr um die 3000U/min. Werde mich zum Trost mit Freude in Eure Technikthemen lesen. Wir hören uns oder cu. Gruß KlinGonE
ob ichs richtig angehe Ja, das Lob hab ich auch gern gehört Wollte aufs Treffen nach Fürth fahren um mal ein paar Gesichter
zu den Bikes zu sehen^^ ...aber die Vergaser sind noch nicht richtig eingestellt und die Kiste ruckelt sehr um die 3000U/min. Werde mich zum Trost mit Freude in Eure Technikthemen lesen. Wir hören uns oder cu. Gruß KlinGonE
Administrator
Auch aus dem Norden ein Herzliches Willkommen.
Schöne Grüsse von der Waterkant.
Hallo KlinGone,
auch von mir, herzlich WILLKOMMEN im KOC- Forum
Was ist das für eine Rad- Reifenkombination, die du da verbaut hast ? Für eine kurze Info wäre ich dir dankbar
auch von mir, herzlich WILLKOMMEN im KOC- Forum
Was ist das für eine Rad- Reifenkombination, die du da verbaut hast ? Für eine kurze Info wäre ich dir dankbar
Gruß KATANA 1.1
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen,
ausser durch ---> H U B R A U M <---
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen,
ausser durch ---> H U B R A U M <---
Welcome Klingone,
was ist denn das für ein goiles Heck?
Herzlich
Harald
was ist denn das für ein goiles Heck?
Herzlich