Katana 650 in Lippstadt
Katana 650 in Lippstadt
Hallo Katanistas!
Als Neu-Katanologe grüsst Euch der Kay aus Lippstadt.
Nach überlegter Wahl habe ich mir jetzt eine Katana 650 aus 1983 zugelegt.
Der Kardan gab den Ausschlag....
Mopped stand länger rum - scheinbar eine zeitlang auch draussen.
Also einmal das volle Programm mit Auseinander und wieder Zusammen.
Hab mir schon vor Abholung eine Reihe Neuteile gekauft - die sind eh fällig nach 30 Jahren und zwei KFZ-Briefen voll.....*lach*
Werde in den nächsten Tagen eine Prüfung auf Restaurationswürdigkeit machen und dazu auch schon paar neuralgische Punkte hier im Forum finden können.
Die Katse im Sack gekauft via Ebay, in Sichtweite der Schweizer Grenze abgeholt, Spritkosten waren höher als der Preis des Motorrads selber
Ich mach Fotos vom Jetzt und später vom Dann - hab heute nur in den Tank gesehen...der ist schon mal rostfrei.
Halte Euch auf dem Laufenden - sicher wird die eine oder andere Frage auftauchen...aber demnächst ein weiteres Schätzchen mehr in der Gemeinde.
Bis dahin,
herzlichen Gruss
Kay
Als Neu-Katanologe grüsst Euch der Kay aus Lippstadt.
Nach überlegter Wahl habe ich mir jetzt eine Katana 650 aus 1983 zugelegt.
Der Kardan gab den Ausschlag....
Mopped stand länger rum - scheinbar eine zeitlang auch draussen.
Also einmal das volle Programm mit Auseinander und wieder Zusammen.
Hab mir schon vor Abholung eine Reihe Neuteile gekauft - die sind eh fällig nach 30 Jahren und zwei KFZ-Briefen voll.....*lach*
Werde in den nächsten Tagen eine Prüfung auf Restaurationswürdigkeit machen und dazu auch schon paar neuralgische Punkte hier im Forum finden können.
Die Katse im Sack gekauft via Ebay, in Sichtweite der Schweizer Grenze abgeholt, Spritkosten waren höher als der Preis des Motorrads selber
Ich mach Fotos vom Jetzt und später vom Dann - hab heute nur in den Tank gesehen...der ist schon mal rostfrei.
Halte Euch auf dem Laufenden - sicher wird die eine oder andere Frage auftauchen...aber demnächst ein weiteres Schätzchen mehr in der Gemeinde.
Bis dahin,
herzlichen Gruss
Kay
Re: Katana 650 in Lippstadt
Moin,
willkommen hier.
willkommen hier.
willkommen
und wieder ne kleine katana mehr
und wir lieben fotos
und wieder ne kleine katana mehr
und wir lieben fotos
ja, ich bin über zwei meter
nein, ich spiele kein basketball
und die luft hier oben ist scheisse!!
nein, ich spiele kein basketball
und die luft hier oben ist scheisse!!
Hey, willkommen in der Nachbarschaft, schätze mal 30 - 40 km von dir. Gruß aus dem Hochsauerland
Lieber ein Haus im Grünen, als einen Grünen im Haus!
Hey Kay
Tach auch und viel spass hier bei uns
Ralf/Rolf
Tach auch und viel spass hier bei uns
Ralf/Rolf
Immer genügend Asfallt unterm Reifen
Ralf
Ralf
Heute - Heiligabend - hat das rot-silberne Baby den ersten Schrei von sich gegeben. Erstmal Kerzen raus, am Öl gerochen (wegen Verdünnungsgefahr durch reingelaufenen Sprit) und dann erstmal via Anlasser drehen lassen, um Öl in die Maschine zu fördern....
Mit etwas Bremsenreiniger im Luftfilter tuckerte es dann zwei/drei Sekunden los....also weiss ich schon mal, das es keinen kapitalen Motorschaden hat und ein Aufbau sich lohnt.
Fotos folgen und bald stehts auf der Hebebühne....
Ich halt Euch weiter auf dem Laufenden....
Herzlichen Glückwunsch zu Weihnachten an Alle!
Mit etwas Bremsenreiniger im Luftfilter tuckerte es dann zwei/drei Sekunden los....also weiss ich schon mal, das es keinen kapitalen Motorschaden hat und ein Aufbau sich lohnt.
Fotos folgen und bald stehts auf der Hebebühne....
Ich halt Euch weiter auf dem Laufenden....
Herzlichen Glückwunsch zu Weihnachten an Alle!
Hallo und herzlich Willkommen hier in diesem Theater! Und viel Spass mit der 6,5er Kati.
Ständiges Versagen ist doch auch eine Art von Zuverlässigkeit!!!
>>>
Gruss vom GEBi
>>>
Gruss vom GEBi
Hallo auch von mir ein herzlich Willkommen
am Rande bemerkt Lippstadt hast du was mit Hella zu tun ?
Grüße aus Baden Thomas
am Rande bemerkt Lippstadt hast du was mit Hella zu tun ?
Grüße aus Baden Thomas