Batterie ausbauen
Batterie ausbauen
Moin zusammen...
Klingt vielleicht etwas blöd, aber wer kann mir als relativem Katana-Neuling mal kurz erklären, wie man an die Batterie bei der 750er herankommt...?
Meine dreht den Motor nach längeren Standzeiten immer nur recht unwillig und gibt auch schnell auf. Dann hilft nur noch schieben...
Klingt vielleicht etwas blöd, aber wer kann mir als relativem Katana-Neuling mal kurz erklären, wie man an die Batterie bei der 750er herankommt...?
Meine dreht den Motor nach längeren Standzeiten immer nur recht unwillig und gibt auch schnell auf. Dann hilft nur noch schieben...
...munter bleiben!
Re: Batterie ausbauen
Eigentlich ganz einfach ...
Sitzbank runter ... vorderen Sitzbankhalter abschrauben (3 Schrauben) ... Luftfilterkasten losschrauben (1 Schelle vorne & 2 Schrauben hinten) und rausnehmen (etwas friemelig) ... dann kommst Du an die Batterie
Sitzbank runter ... vorderen Sitzbankhalter abschrauben (3 Schrauben) ... Luftfilterkasten losschrauben (1 Schelle vorne & 2 Schrauben hinten) und rausnehmen (etwas friemelig) ... dann kommst Du an die Batterie
Gruß Michael
Wenn man vorher noch den Bremsflüssigkeitsbehälter der hinteren Bremse löst, wird das nicht mehr so friemelig...Michael hat geschrieben: ... Luftfilterkasten losschrauben (1 Schelle vorne & 2 Schrauben hinten) und rausnehmen (etwas friemelig) ...
Pedda hat geschrieben:Wenn man vorher noch den Bremsflüssigkeitsbehälter der hinteren Bremse löst, wird das nicht mehr so friemelig...Michael hat geschrieben: ... Luftfilterkasten losschrauben (1 Schelle vorne & 2 Schrauben hinten) und rausnehmen (etwas friemelig) ...
Dann hat man aber gar nichts zum Fluchen und Schimpfen
Gruß Michael
Ist ja wirklich pfriemelig....
Aber danke für die schnellen Antworten.
Aber danke für die schnellen Antworten.
...munter bleiben!