Batterie ausbauen

Fragen, Antworten, Probleme, Tips, Hilfestellungen zum Suzuki Katana Fahrwerk, Motor, Elektrik, etc.!
Antworten

Batterie ausbauen

Beitrag von Unimoc91 »

Moin zusammen...
Klingt vielleicht etwas blöd, aber wer kann mir als relativem Katana-Neuling mal kurz erklären, wie man an die Batterie bei der 750er herankommt...? :oops:
Meine dreht den Motor nach längeren Standzeiten immer nur recht unwillig und gibt auch schnell auf. Dann hilft nur noch schieben... :lol:
...munter bleiben!

Re: Batterie ausbauen

Beitrag von Michael »

Eigentlich ganz einfach ...

Sitzbank runter ... vorderen Sitzbankhalter abschrauben (3 Schrauben) ... Luftfilterkasten losschrauben (1 Schelle vorne & 2 Schrauben hinten) und rausnehmen (etwas friemelig) ... dann kommst Du an die Batterie
Gruß Michael

Beitrag von Pedda »

Michael hat geschrieben: ... Luftfilterkasten losschrauben (1 Schelle vorne & 2 Schrauben hinten) und rausnehmen (etwas friemelig) ...
Wenn man vorher noch den Bremsflüssigkeitsbehälter der hinteren Bremse löst, wird das nicht mehr so friemelig... ;)
...aber am besten fragst Du einen, der Ahnung hat.

Bild

IG Classic Superbike on YouTube

Mein Projekt

Beitrag von Michael »

Pedda hat geschrieben:
Michael hat geschrieben: ... Luftfilterkasten losschrauben (1 Schelle vorne & 2 Schrauben hinten) und rausnehmen (etwas friemelig) ...
Wenn man vorher noch den Bremsflüssigkeitsbehälter der hinteren Bremse löst, wird das nicht mehr so friemelig... ;)

Dann hat man aber gar nichts zum Fluchen und Schimpfen ;)
Gruß Michael

Beitrag von Unimoc91 »

Ist ja wirklich pfriemelig.... :lol:
Aber danke für die schnellen Antworten.
...munter bleiben!
Antworten