??? Probleme beim starten
Re: ??? Probleme beim starten
So, Ladestrom bewegt sich 12,2 rum bewegt.
Aber der Gummi, an den ich den Luftfilter ansetze hat nen Riss.
wird morgen ein neuer besorgt und dann Schau mehr mal
Sergio
Aber der Gummi, an den ich den Luftfilter ansetze hat nen Riss.
wird morgen ein neuer besorgt und dann Schau mehr mal
Sergio
Re: ??? Probleme beim starten
12,2 Volt Ladespannung erscheint mir aber ein bißchen wenig. Bei wieviel U/min hast Du denn gemessen? Laut Rep.-Buch soll man die Ladespannung bei ca. 5.000 U/min messen. So 13 Volt + x solltest Du dann schon haben.
Kannst ja auch mal die Steckkontakte von der LIMA zum Regler hin auf Gammel prüfen und eventuelle mal säubern ... hilft manchmal auch.
Kannst ja auch mal die Steckkontakte von der LIMA zum Regler hin auf Gammel prüfen und eventuelle mal säubern ... hilft manchmal auch.
Gruß Michael
Re: ??? Probleme beim starten
12,2 sind definitiv zu wenig. Wenn ich mich richtig erinnere, soll es so zwischen 13,5 - 14,3 liegen...zuviel ist ja auch ungesund
Und mein Haus-und Hofschrauber gab mir auch den Hinweis mit den Lima-Anschlüssen bzw. den Anschlüssen in den Kabelbaum. Die kokeln gerne weg und fressen dann Ladestrom. War bei mir auch der Fall. An dem Lima-Kabel hab ich schwarze Kunststoffstecker - die waren ok, aber die kleinen Stecker mit den Gummitüllen, die in den Kabelbaum gehen waren schwarz und innig ineinander verschmolzen (also die Gummis).
Edit:
Hab eben nochmal im Buch nachgeschaut, wobei ich nur das Buch für die 750er habe, aber ich denke, daß müßte gleich sein:
bei voll aufgeladener Batterie, 5000 Touren, Fernlicht an sollen sogar 14 - 15,4 V anliegen.
Und mein Haus-und Hofschrauber gab mir auch den Hinweis mit den Lima-Anschlüssen bzw. den Anschlüssen in den Kabelbaum. Die kokeln gerne weg und fressen dann Ladestrom. War bei mir auch der Fall. An dem Lima-Kabel hab ich schwarze Kunststoffstecker - die waren ok, aber die kleinen Stecker mit den Gummitüllen, die in den Kabelbaum gehen waren schwarz und innig ineinander verschmolzen (also die Gummis).
Edit:
Hab eben nochmal im Buch nachgeschaut, wobei ich nur das Buch für die 750er habe, aber ich denke, daß müßte gleich sein:
bei voll aufgeladener Batterie, 5000 Touren, Fernlicht an sollen sogar 14 - 15,4 V anliegen.
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