Lima Frage

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Re: Lima Frage

Beitrag von Michael »

Das mit dem Brücken des Lichtschalterkontaktes habe ich auch schon gelesen. Das ist auch hier ganz gut beschrieben http://suzuki-classic.de/2_1.htm
Allerdings war eben mein erster Gedanke, die Brücke in dem Bereich des Kabelbaumes unter´m Tank setzen, da wo der Steckerverbinder zur Lenkerarmatur ist, wenn das überhaupt gehen würde ... wobei unten beim Regler ist auch ganz gut, dann bleiben die Kabelwege kurz.

Auf jeden Fall werde ich nachher erstmal messen. Da werden sich die Nachbarn sicherlich freuen, wenn der Motor bei knapp 5000 U/min im Stand brüllt ;)
Gruß Michael
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Re: Lima Frage

Beitrag von Michael »

So, die Nachbarn sind alle wach :D

Die Brücke für den Schalter habe ich gesetzt. Natürlich war die Brücke setzen bei den ganzen Steckern hinterm Regler viel einfacher ... einfach umstecken und fertig.
Die Steckerkontakte habe ich dann auch mal alle schon gesäubert. Weiterhin war hinterm Regler an der Anlagefläche ein wenig Rost, den ich dann auch mal gleich entfernt habe. Dann habe ich noch ein zusätzliches Massekabel vom Regler zum Rahmen gelegt.


Gemessen habe ich dann auch ein wenig.

Ladespannung bei knapp 5000 U/min liegt jetzt wieder bei normalen ~13,9 Volt ... vielleicht lag es an den Kontaktstellen, die ich gereinigt habe.

Was mich allerdings ein bißchen stutzig macht, ist das Messergebnis der LiMa.
Kabel Weiss/Grün gegen Gelb = ~80 Volt
Kabel Gelb gegen Weiss/Blau = ~80 Volt
Kabel Weiss/Grün gegen Weiss/Blau = ~10 Volt :o

Heisst das jetzt das meine LiMa kaputt ist? Auch wenn die Ladespannung i.O. ist?
Gruß Michael
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Re: Lima Frage

Beitrag von mib10 »

Moin allerseits...

habe mir eine alte Katana 750 GSX S Bj. 83 besorgt. Hier ist leider das Licht irgendwie falsch verkabelt gewesen...Fernlicht funktionierte, wenn der Schalter auf Abblendlicht stand und umgedreht. Das Standlicht ging im Modus off aus. Nun hab ich am Vorderlicht zwei Kabel umgesteckt, und dass 1. Problem gelöst. Leider nicht das 2....es kam beim Probieren auch zu einem Kurzschluß, seitdem geht das Licht gar nicht, auch nicht,wenn der Motor läuft...die Blinker funktionieren aber. Ist da vielleicht nur ne Sicherung durch oder doch die Lima futsch? wie genau krieg ich das raus?

vielen Dank schon mal...
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Re: Lima Frage

Beitrag von katana uli »

Am besten die Sicherung Überprüfen
ist amn der Katana auf de Linken Seite da wo die Kette ist komt gleich nach dem Seitendeckel und ist eine Silbener Deckel
steht auf Englisch sogar Sicherung drauf ( Spaßmodus aus )
einfach mal da nachschaun und die richtige finden und ersetzen
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