Seasons-open-Party+15 Jahre KOC
Re: Seasons-open-Party+15 Jahre KOC
Wenn ich Richtig informiert bin...
19:00 Uhr
Wobei ja sicherlich den ganzen Nachmittag die Gäste von Nah und Fern eintreffen werden.
19:00 Uhr
Wobei ja sicherlich den ganzen Nachmittag die Gäste von Nah und Fern eintreffen werden.
Tradition ist nicht die Anbetung der Asche,
sondern die Weitergabe des Feuers.
sondern die Weitergabe des Feuers.
Hallo H1,
ich werde mich Sergio anschließen und mit ihm gemeinsam aufschlagen. Auch mit Frühstück.
Gruß
Martin
ich werde mich Sergio anschließen und mit ihm gemeinsam aufschlagen. Auch mit Frühstück.
Gruß
Martin
Moin..
Auch Anette und Kai werden da sein.
Kommen am Samstag von Rügen rüber.
Bitte mit Frühstück am Sonntag.
Gruß..
Auch Anette und Kai werden da sein.
Kommen am Samstag von Rügen rüber.
Bitte mit Frühstück am Sonntag.
Gruß..
Ganz oben im Norden zuhause!
Moin Heinz,
bitte in der Einkaufsliste berücksichtigen das Tina nun doch mit kommt und ebenfalls das volle Paket bucht.
Ick freu mir schon !
bitte in der Einkaufsliste berücksichtigen das Tina nun doch mit kommt und ebenfalls das volle Paket bucht.
Ick freu mir schon !
Repariere nicht´s was nicht kaputt ist !
Moin...
Ich auch, mit Frühstück bitte.
Bis Samstag
Andreas
Ich auch, mit Frühstück bitte.
Bis Samstag
Andreas
Mehr als ein Emsländer kann der Mensch im Prinzip nicht werden.
Administrator
Das ja lieb ich erscheine auch, bitte 2 Personen einplanen, für Frühstück weißt Du ja, brauch ich nur nen EIAlter Mann hat geschrieben:Lieber Heiko,
ich würde mich sehr freuen wenn du am 28ten zur S.O.party kommen könntest. Ohne dich ist es keine... (shit, ich kann doch nicht schleimen...)
(da ich mit dem Teilelaster komme noch den Hinweis, das ich was von dem 11er Vorderbau/Heckteil mitbringen kann... steht im Verkaufsthread: viewtopic.php?f=39&t=830 )
Noch was:
Parken könnt ihr hinter dem Haus, ich habe (was macht DER eigentlich??) ein Zaunelement rausgenommen. Bringt euch eine Seitenständer Unterlage mit, Autos brauchen keine. (Außer die Porsche-Büchse von Michael)
Falls sich jemand verirrt' hat, viel Glück oder hier anrufen: 0172-9280446
Dann bis morgen...
Parken könnt ihr hinter dem Haus, ich habe (was macht DER eigentlich??) ein Zaunelement rausgenommen. Bringt euch eine Seitenständer Unterlage mit, Autos brauchen keine. (Außer die Porsche-Büchse von Michael)
Falls sich jemand verirrt' hat, viel Glück oder hier anrufen: 0172-9280446
Dann bis morgen...
Lieber widerlich als wieder nich!
Wünsche Euch viel Spass, scheint ja ne größere Sause zu sein/werden!
Ständiges Versagen ist doch auch eine Art von Zuverlässigkeit!!!
>>>
Gruss vom GEBi
>>>
Gruss vom GEBi
ick och!!!!!all includid.An simone noch ne info-mein Versprochenen Käse bitte mitbringen.Dann wollte irgend jemand noch meine alte speerbank haben-bring ich mit.Bis denne
Was im Westen ist Zirkus Krone,ist Torte aus der Zone!
Administrator
Dat is ma schön also ich war das nicht mehr mit dem Heck, ich habe nen ganzen Bike mit so einem Höcker herum gekauft.Torte hat geschrieben:ick och!!!!!all includid.An simone noch ne info-mein Versprochenen Käse bitte mitbringen.Dann wollte irgend jemand noch meine alte speerbank haben-bring ich mit.Bis denne