Wiedereinsteigerneuaufbau... ...wird nochmal fertig!!!
Moderator: Michael
Re: Wiedereinsteigerneuaufbau...
So, da mich die Pulverfirma etwas hat hängen lassen, wird alles erst nächste Woche fertig, hab ich mich auch noch anderen Dingen gewidmet.
Ich hatte ja von einem Forumskollegen einen 11er Katana Motor bekommen incl. 2 Vergasern, einer ist ganz ok, und der andere, naja eigentlich Schrott.
Nun gut, ich wollte den besseren mal ins Ultraschallbad zum reinigen weggeben und hab Ihn aber doch erstmal aufgemacht.
Es sind da 145er Hauptdüsen drin und die LeerlaufLuftdüsen sind 140er wenn ichs richtig gelesen hab! Die Schieberbypassbohrungen sind auf 3,5mm aufgebohrt - das sieht mir alles nach Dynojetkit aus, oder sowas ähnliches. Wobei allerdings die Nadeln keine Bezeichnung haben, optisch aber nicht so schlank sind wie ich es bisher von Dynojet kenne.
Ob der wohl mit offenen Filtern/Einzelfiltern, K&Ns gefahren wurde?
Ich hatte Mir erst schon überlegt nen Satz K&Ns zu kaufen, bin nur mit der Bedüsung nicht ganz schlüssig. Ne recht teure Prüfstandabstimmung hatte ich mal mit meiner XJR1200 hinter mir, das wollte ich Mir nicht nochmal geben, kann ich mir momentan auch nicht leisten.
Hat hier Jemand einen verlässlichen Tipp für ne gescheite Düsenauswahl für den originalen Gaser bei Verwendung von Einzelfiltern?? ...mit der Eagle Classic 4-1?
Ansonsten werd ich ev.die Gaser wieder original bedüsen und mit originalem Lufi-kasten fahren, obwohl die Membrane ja auch schon Steinalt sind. Bin Mir nicht sicher ob ich nen neuen Dichtsatz und und ne Ultraschallreinigung dafür ausgeben möchte, das alleine sind ja schon ca. 150€.
Ich wäre auch gewillt einen anderen Gaser zu verbauen, ev. hat Jemand hier etwas "einbaufertiges" anzubieten? Werd noch nen anderen Beitrag dazu schreiben...
Ich hatte ja von einem Forumskollegen einen 11er Katana Motor bekommen incl. 2 Vergasern, einer ist ganz ok, und der andere, naja eigentlich Schrott.
Nun gut, ich wollte den besseren mal ins Ultraschallbad zum reinigen weggeben und hab Ihn aber doch erstmal aufgemacht.
Es sind da 145er Hauptdüsen drin und die LeerlaufLuftdüsen sind 140er wenn ichs richtig gelesen hab! Die Schieberbypassbohrungen sind auf 3,5mm aufgebohrt - das sieht mir alles nach Dynojetkit aus, oder sowas ähnliches. Wobei allerdings die Nadeln keine Bezeichnung haben, optisch aber nicht so schlank sind wie ich es bisher von Dynojet kenne.
Ob der wohl mit offenen Filtern/Einzelfiltern, K&Ns gefahren wurde?
Ich hatte Mir erst schon überlegt nen Satz K&Ns zu kaufen, bin nur mit der Bedüsung nicht ganz schlüssig. Ne recht teure Prüfstandabstimmung hatte ich mal mit meiner XJR1200 hinter mir, das wollte ich Mir nicht nochmal geben, kann ich mir momentan auch nicht leisten.
Hat hier Jemand einen verlässlichen Tipp für ne gescheite Düsenauswahl für den originalen Gaser bei Verwendung von Einzelfiltern?? ...mit der Eagle Classic 4-1?
Ansonsten werd ich ev.die Gaser wieder original bedüsen und mit originalem Lufi-kasten fahren, obwohl die Membrane ja auch schon Steinalt sind. Bin Mir nicht sicher ob ich nen neuen Dichtsatz und und ne Ultraschallreinigung dafür ausgeben möchte, das alleine sind ja schon ca. 150€.
Ich wäre auch gewillt einen anderen Gaser zu verbauen, ev. hat Jemand hier etwas "einbaufertiges" anzubieten? Werd noch nen anderen Beitrag dazu schreiben...
Ständiges Versagen ist doch auch eine Art von Zuverlässigkeit!!!
>>>
Gruss vom GEBi
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Re: Wiedereinsteigerneuaufbau...
So, dann ist die zugefrorene Garage auch wieder zugänglich und der Rahmen ist da. Ich hoffe die Aluschwinge und Gabelbrücke wird auch noch fertig bis zum Freitag.
Dann ist ja am Wochenende klar was abgeht: 2x Heizstrahler an und losgehtz!
Dann ist ja am Wochenende klar was abgeht: 2x Heizstrahler an und losgehtz!
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Gruss vom GEBi
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Re: Wiedereinsteigerneuaufbau...
Gefällt mir die Farbe, ist mal was anderes.
Wo ich den Rahmen so stehen sehe (war auch schon an dem Punkt)
Denk an das Lenkkopflager zu erneuern-besser is das.
Gruß
Thomas
Wo ich den Rahmen so stehen sehe (war auch schon an dem Punkt)
Denk an das Lenkkopflager zu erneuern-besser is das.
Gruß
Thomas
Immer eine handbreit GUMMI auf`m Asphalt behalten
Re: Wiedereinsteigerneuaufbau...
Das ist RAL 7024, hätte eigentlich noch etwas dunkler sein sollen, wollte absichtlich kein Silber und auch kein Schwarz.Hannes hat geschrieben:Jau,was ist das für ne Farbe Gebi ?
Wird geil und ich hab totalen Bock drauf.
@Funthomas
neues Lenkkopflager ist doch klar!
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Gruss vom GEBi
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Administrator
Re: Wiedereinsteigerneuaufbau...
Sieht alles ganz gut aus!
Mal ne Frage, fehlen auf dem hinteren Rahmen nicht die Halter für die Sitzbank oder ist das bei der Speersitzbank anders gelöst?
Gruß
GSX1135EF
Mal ne Frage, fehlen auf dem hinteren Rahmen nicht die Halter für die Sitzbank oder ist das bei der Speersitzbank anders gelöst?
Gruß
GSX1135EF
Re: Wiedereinsteigerneuaufbau...
Wie Halter? Welche Halter? Die Speersitzbank war dran als ich das Dingen im letzten Jahr bekommen hatte. Aber nun kommt ne originale Bank wieder dran, hatte extra das Rahmenende mit Rücklicht/Schlossaufnahme besorgt und wieder angeschweisst!gsx1135ef hat geschrieben:Sieht alles ganz gut aus!
Mal ne Frage, fehlen auf dem hinteren Rahmen nicht die Halter für die Sitzbank oder ist das bei der Speersitzbank anders gelöst?
Gruß
GSX1135EF
Allerdings wird ne originale Sitzbank neu bezogen, aber auch zweifarbig!
Übrigens sind die Aluteile auch noch fertig geworden, hab aber heute nur aufgeräumt und Zeuch wegsortiert Morgen gehts dann weiter , ev. auch mit Bilder.
Ständiges Versagen ist doch auch eine Art von Zuverlässigkeit!!!
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Gruss vom GEBi
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Re: Wiedereinsteigerneuaufbau...
So, heute mal bischen was zusammen gesteckt und schon mal notiert welche V2A Schrauben ich noch benötige.
Muss aber alles nochmal auseinander, das Loch fürs Lenkschloss muss noch gebohrt werden, Lenkanschlag weiss ich noch nicht genau und Schwingenlager sind noch trocken, werd noch Schmiernippel einsetzen und dann muss ja noch die Kette ran und und und...
Die Lackteile liegen auch fast fertig im Keller, kommt nur noch Klarlack über die Sticker. Später mehr dazu!
Also ist die Möhre noch lange nicht fertich!
Muss aber alles nochmal auseinander, das Loch fürs Lenkschloss muss noch gebohrt werden, Lenkanschlag weiss ich noch nicht genau und Schwingenlager sind noch trocken, werd noch Schmiernippel einsetzen und dann muss ja noch die Kette ran und und und...
Die Lackteile liegen auch fast fertig im Keller, kommt nur noch Klarlack über die Sticker. Später mehr dazu!
Also ist die Möhre noch lange nicht fertich!
Zuletzt geändert von GEBi am So 19. Feb 2012, 19:19, insgesamt 1-mal geändert.
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Gruss vom GEBi
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Re: Wiedereinsteigerneuaufbau...
was für ne farbe bekommen/haben denn die lackteile ?
oder habe ich das überlesen?
und sieht echt klasse aus !
bin gespannt wie das in live aussieht!!
gruß rene
oder habe ich das überlesen?
und sieht echt klasse aus !
bin gespannt wie das in live aussieht!!
gruß rene
ja, ich bin über zwei meter
nein, ich spiele kein basketball
und die luft hier oben ist scheisse!!
nein, ich spiele kein basketball
und die luft hier oben ist scheisse!!
Re: Wiedereinsteigerneuaufbau...
Nö, haste nicht überlesen. Die Lackteile sind...eightball_hotrod hat geschrieben:was für ne farbe bekommen/haben denn die lackteile ?
oder habe ich das überlesen?
und sieht echt klasse aus !
bin gespannt wie das in live aussieht!!
gruß rene
Das sach ich noch nicht - sonst gibts wieder die üblichen Diskussionen, mache erst noch Schriftzüge und Embleme drauf und werden dann noch klargelackt.
Wird also eher, naja - ich sach mal dezent!
Wenns soweit ist alles zusammen zu bauen dann zeig ichs natürlich. Es fehlt ja auch noch die Sitzbank, diese soll neu bezogen werden, das leiste ich mir erst nächsten Monat.
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