mahlzeit
mahlzeit
mahlzeit,
ich bin neu hier.
mein name ist jens, bin 29 und mit dem neumodischen mopedkram kann ich nix anfangen.
deswegen kam neben bandit und gsxr noch was älteres ins haus, stand 10 jahre und der vorbesitzer hat mir ein überraschungseimotörchen hinterlassen....
strahlgut in allen ritzen...
deswegen hab ich den draußen und in den brocken daliegen. ich hoffe hier technische hilfestellung und infos zu finden zu meinem luftgekühlten 1075er.
zuwenig infos? dann fröhlich drauflosmeckern bitte
ich bin neu hier.
mein name ist jens, bin 29 und mit dem neumodischen mopedkram kann ich nix anfangen.
deswegen kam neben bandit und gsxr noch was älteres ins haus, stand 10 jahre und der vorbesitzer hat mir ein überraschungseimotörchen hinterlassen....
strahlgut in allen ritzen...
deswegen hab ich den draußen und in den brocken daliegen. ich hoffe hier technische hilfestellung und infos zu finden zu meinem luftgekühlten 1075er.
zuwenig infos? dann fröhlich drauflosmeckern bitte
Re: mahlzeit
tach Jens,
willkommen hier, wo kommst den wech ?
stell doch mal nen paar Bilders deiner Baustelle ein
Gruß Timo
willkommen hier, wo kommst den wech ?
stell doch mal nen paar Bilders deiner Baustelle ein
Gruß Timo
Willkommen hier.
Hier soll's Leute geben, die von solchen Motoren Ahnung haben.
Hier soll's Leute geben, die von solchen Motoren Ahnung haben.
willkommen und..............
wir mögen fotos
rene
wir mögen fotos
rene
ja, ich bin über zwei meter
nein, ich spiele kein basketball
und die luft hier oben ist scheisse!!
nein, ich spiele kein basketball
und die luft hier oben ist scheisse!!
Hallo hir
Zu wenig infos? Ich denk das sind schon mal 60% mehr als bei en meisten anderen Vorstellungen.
Hilfe wirst hier aus meiner Ergahrung heraus auf jeden Fall bekommen... die meisten hier können ehh nix besseres als die ollen Blöcke
Hilfe wirst hier aus meiner Ergahrung heraus auf jeden Fall bekommen... die meisten hier können ehh nix besseres als die ollen Blöcke
750er '81
Die Ausnehmung am Ölrücklauf sieht mir so aus, als ob da irgendein Experte das extra reingemacht hat, damit auf den darunter laufenden Pleuel Öl tropft. Nette Idee, braucht es aber nicht unbedingt, schadet aber auch nicht. Wenn man auf richtig große Hubräume geht, muß das Kurbelgehäuse in diesem Bereich regelmäßig aufgespindelt werden, um die dickeren Zylinderbuchsen aufnehmen zu können, da wird dann auch immer an dieser Stelle aufgemacht, weils nicht anders geht.
Will sagen: Da brauchst du dir keine Sorgen drüber machen. Wichtiger ist wohl, das ganze Strahlgut raus zu bekommen. Also komplette Zerlegung und ab auf den Waschtisch. Besonderen Augenmerk auf die Lager im Gehäuse und die Ölleitungen legen.
Will sagen: Da brauchst du dir keine Sorgen drüber machen. Wichtiger ist wohl, das ganze Strahlgut raus zu bekommen. Also komplette Zerlegung und ab auf den Waschtisch. Besonderen Augenmerk auf die Lager im Gehäuse und die Ölleitungen legen.
ne der experte war wohl einfach deppert...
die anderen drei zylinder sind nicht betroffen.
aber wenn dadurch die nockenwelle nicht unter ölmangel leidet, schleif ich es etwas bei und gut
die anderen drei zylinder sind nicht betroffen.
aber wenn dadurch die nockenwelle nicht unter ölmangel leidet, schleif ich es etwas bei und gut