Toivos 750er

Hier kannst Du Bilder von Deinem Bike posten und beschreiben!

Moderator: Michael

Antworten
Beiträge: 9
Registriert: Do 16. Apr 2026, 19:41
Wohnort: Bad Essen

Toivos 750er

Beitrag von ToivoX1 »

Hallo zusammen . Meine 750er war beim Kauf im Frühjahr schon in einem tollen Zustand , nur gabs ein paar Dinge die mich doch gestört haben . Der schwarze Schriftzug auf dem Tank und die zwar originale aber furchtbar blaue Sitzbank . Da ich noch eine zweite defekte Bank hatte hab ich selbige zum Sattler gebracht und sie im Stile der 1100er beziehen lassen . Den Fender und das Heckteil hab ich mir nochmal besorgt und entsprechrnd lackiert damit sie zur Bank passen . Die silbernen Teile und die Sitzbank hab ich eingelagert ,somit könnte ich jederzeit zurück zum original . Der Tank wurde mitlerweile auch mit originalen Schriftzügen neu lackiert . Hier also die Vorher / Nachher Bilder
Screenshot_20260626_152245_Gallery.jpg
Screenshot_20260626_152228_Gallery.jpg
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast