Hallo an alle

Wichtig! Hier ist der Bereich wo sich bitte die neuen Benutzer vorstellen! Bitte lesen!
Antworten
Benutzeravatar
Ute
Beiträge: 24
Registriert: Di 31. Jan 2017, 23:17
Wohnort: Nürnberg

Hallo an alle

Beitrag von Ute »

Liebe Katanafreunde,

ich war schon lange nicht mehr auf dieser Seite. Vielleicht kennt mich ja noch der Eine oder Andere.
Ich hoffe es geht euch allen gut. Letztes Jahr wollte ich noch am Treffen teilnehmen aber daraus wurde leider nichts.
Vielleicht schaffe ich es ja in der Saison.

Ganz liebe Grüße von Ute aus der Nurnberger Ecke.
(Katana 750, blau)
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast