TB-Bremen Bikes
Moderator: Michael
TB-Bremen Bikes
Hallo zusammen,
hier ersteinmal ein 89er 20-Ventiler markenfremd, eingetragene 146PS, ein Uhrwerk - nie Probleme - derzeit abgemeldet.
Scheibe verkleinert, überflüssige Verkleidungsteile und Lüfter entfernt, Felgen schwarz mit poliertem Rand, Heckrahmen minimal höher, Sitz vorne begradigt und hinten weiss aufgepolstert - so spare ich mir die dusselige Soziusabdeckung.
Seit 1990 bei mir.
Seht selbst:
hier ersteinmal ein 89er 20-Ventiler markenfremd, eingetragene 146PS, ein Uhrwerk - nie Probleme - derzeit abgemeldet.
Scheibe verkleinert, überflüssige Verkleidungsteile und Lüfter entfernt, Felgen schwarz mit poliertem Rand, Heckrahmen minimal höher, Sitz vorne begradigt und hinten weiss aufgepolstert - so spare ich mir die dusselige Soziusabdeckung.
Seit 1990 bei mir.
Seht selbst:
2. TB-Bremen Bikes
Das ist aktuell am Start:
2010 B-King mit ein paar Änderungen. Schön windig wenn man am Kabel zieht!
Da isse:
2010 B-King mit ein paar Änderungen. Schön windig wenn man am Kabel zieht!
Da isse:
3. TB-Bremen Bikes
daran wird gerade gearbeitet:
gelb ist der bisherige Zustand, silber in etwa so wie es werden soll.
Seht mal:
gelb ist der bisherige Zustand, silber in etwa so wie es werden soll.
Seht mal:
3. TB-Bremen Bikes
und dann sind da noch 2 1135er, die untere (von Wolle - OldSchoolBikes) wird von verkleidet auf naked umgebaut. Die 2. mit Koffer dient zum Vergleich.....
Noch sind die Lenker der verkleideten Version montiert. Die unterscheiden sich tatsächlich!
Das Triebwerk schlechthin! So eins kommt ebenfalls in die gelbe modifizierte Katana. (Motor von Hannes )
Noch sind die Lenker der verkleideten Version montiert. Die unterscheiden sich tatsächlich!
Das Triebwerk schlechthin! So eins kommt ebenfalls in die gelbe modifizierte Katana. (Motor von Hannes )
Zuletzt geändert von TB-Bremen am So 27. Mär 2011, 18:49, insgesamt 1-mal geändert.
noch eine: TB-Bremen Bikes
und dann noch diese 98er TT600 Belgarda (Yamaha), zugelassen. Läuft im Vergleich zu meiner alten XT 550 (auf 600 aufgebohrt) auf dem unteren Bild aber enttäuschend. Im direkten Vergleich wirklich eine Luftpumpe , ich wollte doch wieder einen Dampfhammer, die Emissionsionsgesetze verhindern ein überzeugendes Vorankommen dieses technisch ganz netten Moppeds.....
Katana: TB-Bremen Bikes
diese original Katana 1100 wird gerade restauriert. Alles was nicht mehr schön ist darf ersetzt werden.....
Die Sitzbank ist schon mittels diverser Reinigungskuren wieder frisch.
Ich werde wohl wieder Pirelli Reifen draufmachen. War damals bei meiner so original montiert, ich erinnere mich noch an den lebensgefährlichen Geradeauslauf bei über 200 km/h wenn der Hinterreifen etwas runtergefahren war.
Es liegen ja 25 Jahre dazwischen - mal sehen.
Dieses Mofa hatte bisher übrigens eine 07er Zulassung!
Die Sitzbank ist schon mittels diverser Reinigungskuren wieder frisch.
Ich werde wohl wieder Pirelli Reifen draufmachen. War damals bei meiner so original montiert, ich erinnere mich noch an den lebensgefährlichen Geradeauslauf bei über 200 km/h wenn der Hinterreifen etwas runtergefahren war.
Es liegen ja 25 Jahre dazwischen - mal sehen.
Dieses Mofa hatte bisher übrigens eine 07er Zulassung!
- Dateianhänge
-
- 5415_19.JPG (33.82 KiB) 9052 mal betrachtet
Re: Katana: TB-Bremen Bikes
Was für Reinigungskuren hast Du denn durchgeführt ... mit was hast Du gereinigt?TB-Bremen hat geschrieben:... Die Sitzbank ist schon mittels diverser Reinigungskuren wieder frisch ...
Gruß Michael
Re: TB-Bremen Bikes
Die besten Ergebnisse gab es mit Spülmaschinentabs , von Hand in einer Box bearbeitet. Gut war auch Cabrioverdeckreiniger (Schaum).
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast