Nette Anekdote

Hier ist der Bereich für einfach alles was Bikes betrifft!
Antworten

Nette Anekdote

Beitrag von ToivoX1 »

Hi Zusammen
Bin ich vor ca 2 Wochen durch Zufall auf eine Auktion bei Ebay gestossen ...........ein Werbeplakat von Target Design mit einer Zeichnung des katana Prototypen , neu , ohne Makel in Posterformat . Für nen 10er gabs dann ein schönes Bild für die Werkstatt , ..............Das Gute Stück kam dann auch und wurde umgehend eingerahmt .
20260420_175149 (1).jpg
Habs dann aufgehängt und wollte die Verpackungsrolle grad in die Tonne verfrachten , da fiel mir doch der Absender ins Auge .......eine gewisse Frau A. Kasten aus Seefeld / Tirol :shock:

Hm , ich dachte mir , es muß doch mit dem Teufel zugehen wenn die wehrte Dame ein Target Plakat besitzt , an der Österreichischen Grenze wohnt und mit dem Hans Georg nicht zumindest entfernt verwant ist .
Habs mir nicht nehmen lassen und die gute Frau über Ebay angeschrieben , mich brav bedankt und sie gefragt ob sie den den Hans Georg wohl kennt . Tja ............" Das ist mein Mann !" :o
Sachen gibt !
Hab ihr dann ein Bild von meinem Seitendeckel geschickt auf dem ihr Gatte vor langer Zeit mal unterschrieben hat . Dank einer Schicht Klarlack ist die Signatur noch immer auf dem Bike verewigt .
IMG_20260420_184428.jpg
Nach einem Tag kam die Antwort das ihr Mann sich sehr gut daran erinnern kann das damals jemand mit dem Deckel unterm Arm vor ihm stand und um ein Autogramm gebeten hatte . Er bestellt Grüße an den Hans von dem ich das Motorrad gekauft habe .
Eine nette Geschichte die mal wieder zeigt wie klein die Welt ist .

Liebe Grüße
TOIVO
Antworten