Der Katana Owners Club Germany besteht seit 1997 und hat sich aus Freundschaften zwischen verschiedenen Suzuki Katanafahrern aus dem Raum Osnabrück und Minden entwickelt. Mittlerweile haben wir Mitglieder aus ganz Deutschland. Von Husum bis Freiburg.
Hallo mal wieder, weiss jemand welcher Fender der richtige für eine 750er 1982 ist? habe nun so allerhand verschiedene gesehen. Den 1100er silber, silber mit schwarz und andere Formen (Beispiele sh. Fotos).
Ebenfalls welches KATANA Logo verwendet wurde? mit "KATANA" Schriftzug? und Schwert in welcher Farbe?
Das Leben könnte so einfach sein, wenn man sich nicht vor der Rente mit solchen Details aufhalten würde.
Für die 75er ist der Fender auf Bild drei - kompl. Silber der richtige.
Das Logo war früher 82 bis 85 immer ohne "Katana" Schriftzug, den hat Suzuki erst später mit drangetüddelt, und dann einfach nur noch diesen verkauft.
Original war das Zeichen weiß und das Schwert rot.
Ich hoffe ich konnte dir helfen.
Gruß Chris
"...schön, so Oldschool zu sein!!
Nix Fahrmodi, Quickshift, ABS und so´n Schnickschnack!!"
HAllo Chris, hast Du vielleicht auch eine Ahnung wozu dieser Fender gehört? Ist gerade an der 1100er 1982. Nach meinem Wissen müsste da der lange, silber/schwarze dran sein. Oder? Grüsse Kai
HAllo, aber irgendwann, irgendwo muss das Teil mal verbaut worden sein. "Suzuki GSX 1100 S Katana 1982 - front fender 53111-49300 A40C".Kann auch über die Teilenummer leider nichts finden. Hat jemad einen Tipp? Grüße Kai