Hat einer nen Vorschlag oder sogar ne Idee für das Katanatreffen 2025
Haut mal eure Ideen hier rein
Jeder Vorschlag ist willkommen
Katanatreffen 2025
Re: Katanatreffen 2025
Hallo, Kassel wäre toll unterhalb des Denkmals (und ich müsste nicht weit fahren:-)
- GSX 1100 Katana 1982, GS 650 G Katana 1982 -
Re: Katanatreffen 2025
Hallo Uli,
danke für den Anstoß.
Ich frage mal etwas anders,
wer hat Lust und sieht sich im Stande im nächsten Jahr das jährliche Katanatreffen auszurichten?
Es braucht nicht viel - zunächst die passende Lokation - Schützenhalle, Mehrzweckhalle, Dorfgemeindehaus oder sowas mit Campingmöglichkeit wäre passend,
wenn möglich ein, zwei Pensionen im näheren Umfeld, Getränkestand und was so benötigt wird für eine Wochenendveranstaltung...
Dann machen die Besucher - die "Katanagemeinde" schon die Party
Also, denkt mal darüber nach, es gibt auch noch immer Lücken auf der Deutschlandkarte, wo wir noch nicht waren - Bayrischer Wald, Thüringen oder, oder
danke für den Anstoß.
Ich frage mal etwas anders,
wer hat Lust und sieht sich im Stande im nächsten Jahr das jährliche Katanatreffen auszurichten?
Es braucht nicht viel - zunächst die passende Lokation - Schützenhalle, Mehrzweckhalle, Dorfgemeindehaus oder sowas mit Campingmöglichkeit wäre passend,
wenn möglich ein, zwei Pensionen im näheren Umfeld, Getränkestand und was so benötigt wird für eine Wochenendveranstaltung...
Dann machen die Besucher - die "Katanagemeinde" schon die Party
Also, denkt mal darüber nach, es gibt auch noch immer Lücken auf der Deutschlandkarte, wo wir noch nicht waren - Bayrischer Wald, Thüringen oder, oder
"...schön, so Oldschool zu sein!!
Nix Fahrmodi, Quickshift, ABS und so´n Schnickschnack!!"
Nix Fahrmodi, Quickshift, ABS und so´n Schnickschnack!!"