Starten
Re: Starten
Moin
Ich hab grade mal meine Glaskugel gefragt und die fragte mich wie alt is5 die Batterie
13,8 sind grenzgängig 14,4 sind auf Dauer besser
Würde mal messen während der Fahrt
Ich hab grade mal meine Glaskugel gefragt und die fragte mich wie alt is5 die Batterie
13,8 sind grenzgängig 14,4 sind auf Dauer besser
Würde mal messen während der Fahrt
Und jetzt ?????
Wow... Alles sehr hilfreich, vielen Dank für die schnelle Antwort
Moin,
wenn deine Batteriespannung beim Starten nicht zusammenbricht, würde ich mal direkt Plus an das grüngelbe Kabel des Starterrelais geben. Falls Sie dann anspringt, liegt es z. B. am Startertaster oder am Killschalter (vorausgesetzt die Leitungen/ Sicherungen) sind alle Okay).
wenn deine Batteriespannung beim Starten nicht zusammenbricht, würde ich mal direkt Plus an das grüngelbe Kabel des Starterrelais geben. Falls Sie dann anspringt, liegt es z. B. am Startertaster oder am Killschalter (vorausgesetzt die Leitungen/ Sicherungen) sind alle Okay).
Ich hatte mal das gleiche Phänomen, in unregelmäßigen Abständen sagte der Starter keinen Muks, dann wieder völlig normal, bis dann neulich nix mehr ging, auch nicht beim Überbrücken des Starterelais. Am Ende waren es die Kohlen im Starter. Starter komplett überholt. Alles wieder gut. Ich hoffe, es hilft dir weiter. LG.
Lieber ein Haus im Grünen, als einen Grünen im Haus!