Tachoschnecke bei PVM-Rad
Tachoschnecke bei PVM-Rad
Hi zusammen,
habe meine "PVM"-Katana nun endlich fertig und komplett getüvt - läuft soweit sehr gut und ist dank der 18" PVM-Räder auch recht handlich
Leider geht der Tacho gut 15% vor ....
Hat jemand eine Empfehlung, welche Tachoschnecke hier paßt?
K.A. welche ich da verbaut habe - hab leider wieder mal kein Bild hier rein bekommen
Vermute aber das originale Teil für 19"
Merci schonmal,
Ciao Axel
habe meine "PVM"-Katana nun endlich fertig und komplett getüvt - läuft soweit sehr gut und ist dank der 18" PVM-Räder auch recht handlich
Leider geht der Tacho gut 15% vor ....
Hat jemand eine Empfehlung, welche Tachoschnecke hier paßt?
K.A. welche ich da verbaut habe - hab leider wieder mal kein Bild hier rein bekommen
Vermute aber das originale Teil für 19"
Merci schonmal,
Ciao Axel
Re: Tachoschnecke bei PVM-Rad
Hallo Alex,
also ich habe bein meinen 18 zöllern den originalen Tachoantrieb verbaut, da ist die Abweichung aber nicht so stark
Ansonsten evtl. Den von der Gixxer 86er anpassen, probieren... habe ich aber noch nicht gemacht...
Viel Erfolg
Chris
also ich habe bein meinen 18 zöllern den originalen Tachoantrieb verbaut, da ist die Abweichung aber nicht so stark
Ansonsten evtl. Den von der Gixxer 86er anpassen, probieren... habe ich aber noch nicht gemacht...
Viel Erfolg
Chris
"...schön, so Oldschool zu sein!!
Nix Fahrmodi, Quickshift, ABS und so´n Schnickschnack!!"
Nix Fahrmodi, Quickshift, ABS und so´n Schnickschnack!!"
Re: Tachoschnecke bei PVM-Rad
Servus Chris,
ich vermute, daß der aktuell verbaute Antrieb nicht der originale ist.
Werde mal in meinem Fundus suchen, ob ich noch einen finde - dann sollte die Abweichung passen.
Merci,
Ciao Axel
ich vermute, daß der aktuell verbaute Antrieb nicht der originale ist.
Werde mal in meinem Fundus suchen, ob ich noch einen finde - dann sollte die Abweichung passen.
Merci,
Ciao Axel