Neu aus Kärnten

Wichtig! Hier ist der Bereich wo sich bitte die neuen Benutzer vorstellen! Bitte lesen!
Antworten

Neu aus Kärnten

Beitrag von miwok »

Hallo, ich bin neu hier im Forum. Meine erste und noch immer einzige Katana 1100 stammt aus dem Jahre 1982. Sie wurde ursprünglich etwas modifiziert, ist aber mittlerweile etwas in die Jahre gekommen. So steht nunmehr eine größere Renovierung an, die jetzt sicherlich einige Monate in Anspruch nehmen wird. Dazu bin ich jetzt unter anderem auf der Suche nach technischen Unterlagen usw.

Vielleicht kann ich in diesem Zuge auch den Hochsauerländer (Ulrich) ansprechen. Ich versuche ihm seit einem Monat auf ein PM über das Forum zu antworten. Leider "klebt" das Email im Postausgang des Forums und lässt sich nicht dazu ermutigen, diesen zu verlassen. Vielleicht liest der Admin hier mit und kann helfend eingreifen.

Grüsse aus Kärnten
Christof

Re: Neu aus Kärnten

Beitrag von Alter Mann »

Hallo Christof. Herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum bei den Nettetetsten Menschen :roll: im www. Sicherlich können wir mit infos usw weiterhelfen. Ich treffe den Hochsauerländer am Wochenende, sage ihm das er sich bei dir melden soll(muß). Grüsse, Heinz
Lieber widerlich als wieder nich!

Beitrag von Pedda »

Willkommen.

Wenn deine PM noch im Ausgang steckt, heißt das normalerweise, daß Uli die nur noch nicht gelesen hat.
...aber am besten fragst Du einen, der Ahnung hat.

Bild

IG Classic Superbike on YouTube

Mein Projekt

Beitrag von katana uli »

Hallo nach Kärnten
da wäre ich vor 20 Jahren fast hängen geblieben bei ner Jugendliebe
kommste aus Klagenfurt

Beitrag von miwok »

Hallo,

danke für die schnelle Unterstützung.

Nein, ich bin nicht aus Klagenfurt. Eher in der Mitte zwischen Klagenfurt und Graz, ca. 20km von der slowenischen Grenze entfernt.

Viel Landschaft, schöne Gegend, wenig Hektik.

Ich wünsche Euch jetzt noch ein schönes Wochenende. Ich muss noch ein bißchen Arbeiten.

Christof

Beitrag von katana1135 »

Hey, da hat Katana Uli ja Glück gehabt, dass du die Jugendliebe nicht abgegriffen hast :lol:

Bei der ganzen Liebelei auch von mir an dieser Stelle ein "liebes" Willkommen in der Runde. Dann haben wir ja schon einen potentiellen Kandidaten für ein Europäisches Katanatreffen in Österreich ;) ... aber keine Sorge, die nächsten 2 Treffen sind bereits vergeben.
It's not the speed that kills you,
it's the sudden stop ...

Beitrag von katana uli »

Ist immer noch ne Erinnerung wärt das Mädchen :roll: :roll: :roll:
Wo findet das Treffen 2014 den Statt :oops:

Beitrag von katana1135 »

Das mit dem übernächsten Europatreffen ist noch nicht ganz offiziell, aber in Trochtelfingen gab es schon Äußerungen aus Holland, dass die Überlegung besteht, dort das Treffen zu organisieren.

Bleibt also noch abzuwarten! Hört sich aber ganz zuversichtlich an.
It's not the speed that kills you,
it's the sudden stop ...
Antworten