Fußrasten-Alternative für lange Beine
Fußrasten-Alternative für lange Beine
Hallo zusammen,
nach längerer Fahrt habe ich Problerme mit der Beinstellung (sehr angewinkelt). Gibt es eine Lösung (fertig zu Kaufen, Umbau, etc.) für dieses Problem !?
Ich bin dankbar für jede Hilfe !?
Grüße Greg
nach längerer Fahrt habe ich Problerme mit der Beinstellung (sehr angewinkelt). Gibt es eine Lösung (fertig zu Kaufen, Umbau, etc.) für dieses Problem !?
Ich bin dankbar für jede Hilfe !?
Grüße Greg
Re: Fußrasten-Alternative für lange Beine
Hallo Greg,
hatte das gleiche Problem- Größe und Knie.
Habe wie Du keine gescheite Lösung für die Fußrasten auf dem Markt gefunden.
Daher habe ich die Sitzbank aufpolstern lassen.
In dieser Form war sie eigentlich auch mal geplant.
Daraus ergibt sich ein anderer Hüft- und Kniewinkel.
Ich nutze dazu noch einen Superbike Lenker, aber das ist Geschmackssache.
Gruß
Heiko
hatte das gleiche Problem- Größe und Knie.
Habe wie Du keine gescheite Lösung für die Fußrasten auf dem Markt gefunden.
Daher habe ich die Sitzbank aufpolstern lassen.
In dieser Form war sie eigentlich auch mal geplant.
Daraus ergibt sich ein anderer Hüft- und Kniewinkel.
Ich nutze dazu noch einen Superbike Lenker, aber das ist Geschmackssache.
Gruß
Heiko
Alles kann- nichts muss
Suzuki GS 1000 G 1981
Suzuki GSX 750 S 1982
Suzuki GSX 1100 E 1983
Suzuki GSX 1100 E 1985
BMW R 100 CS 1983
Yamaha XJR 1300 2000
Ducati S2R 1000 2007
Suzuki GS 1000 G 1981
Suzuki GSX 750 S 1982
Suzuki GSX 1100 E 1983
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BMW R 100 CS 1983
Yamaha XJR 1300 2000
Ducati S2R 1000 2007
Re: Fußrasten-Alternative für lange Beine
Hallo Heiko,
Danke für die Rückmeldung..einen etwas höheren Horst habe ich schon..
Vielleicht gibt es ja noch eine Idee
Danke für die Rückmeldung..einen etwas höheren Horst habe ich schon..
Vielleicht gibt es ja noch eine Idee
Re: Fußrasten-Alternative für lange Beine
Hier mal eine möglich Variante..habe die Rastenanlage letzte Woche als Prototyp gebaut...bin aber noch nicht ganz fertig !!
Bestehen aus 15 mm Aluplatten, GS 550 Katana Bremshebel (umgeschweißt), Gimbel Schalthebel, Schaltgestänge mit Gelenkköpfen, 28 mm Alufußrasten mit Aufnahmebolzen
Die eigentlichen Fußrasten sind ca. 25 mm tiefer und 30 mm nach vorn versetzt..
Für eine Solo Maschine müßten natürlich Klappfußrasten verwendet werden...
Ich probier es diese Saison mal aus
Bestehen aus 15 mm Aluplatten, GS 550 Katana Bremshebel (umgeschweißt), Gimbel Schalthebel, Schaltgestänge mit Gelenkköpfen, 28 mm Alufußrasten mit Aufnahmebolzen
Die eigentlichen Fußrasten sind ca. 25 mm tiefer und 30 mm nach vorn versetzt..
Für eine Solo Maschine müßten natürlich Klappfußrasten verwendet werden...
Ich probier es diese Saison mal aus
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