nette Geste...
nette Geste...
nach knapp fünf Wochen Wartezeit haben wir letzte Woche unseren neuen Swift Sport abholen können.
Ich habe beim Verkaufsgespräch wohl meine Katana erwähnt. Bei der Fahrzeugübergabe hatte der nette Verkäufer dann folgendes für mich bereit:
Ist nur eine Kleinigkeit, aber ich habe mich riesig gefreut. Und zeigt, dass es noch Autoverkäufer gibt, die sehr genau zuhören und auf den Kunden eingehen.
Selbstverständlich hat der Anhänger umgehend seinen Weg an das Schlüsselbund gefunden. Der Anhänger ist übrigens auch für ganz kleines Geld in jedem offiziellen Suzuki-Autohaus zu kaufen, bzw. zu bestellen.
Danke & Gruß,
Andi
Ich habe beim Verkaufsgespräch wohl meine Katana erwähnt. Bei der Fahrzeugübergabe hatte der nette Verkäufer dann folgendes für mich bereit:
Ist nur eine Kleinigkeit, aber ich habe mich riesig gefreut. Und zeigt, dass es noch Autoverkäufer gibt, die sehr genau zuhören und auf den Kunden eingehen.
Selbstverständlich hat der Anhänger umgehend seinen Weg an das Schlüsselbund gefunden. Der Anhänger ist übrigens auch für ganz kleines Geld in jedem offiziellen Suzuki-Autohaus zu kaufen, bzw. zu bestellen.
Danke & Gruß,
Andi
Re: nette Geste...
Hallo Andi,
geiles Teil.
Mein Sohn hat mir einen ebensolchen von der INTERMOT mitgebracht.
Für den Rest der Gemeinde:
Die Teilenummer lautet 99000-990M1-K11
Liebe Grüße
Thomas
geiles Teil.
Mein Sohn hat mir einen ebensolchen von der INTERMOT mitgebracht.
Liebe Grüße
Thomas
Wenn Mutti sagt "Wir schaffen das"
dann schaffen wir das
dann schaffen wir das
Hallo Thomas,
Danke für die Info, mein 'Freundlicher' kam schon ins rotieren
Chris
Danke für die Info, mein 'Freundlicher' kam schon ins rotieren
Chris
"...schön, so Oldschool zu sein!!
Nix Fahrmodi, Quickshift, ABS und so´n Schnickschnack!!"
Nix Fahrmodi, Quickshift, ABS und so´n Schnickschnack!!"
tomdooley1964 hat geschrieben:
Liebe Grüße
Thomas
stimmt. Und kostet offiziell 5,95€ incl. Ust.
Danke & Gruß,
Andi