Bin jetzt auch mal wieder in meiner Werkstatt!
Moderator: Michael
Re: Bin jetzt auch mal wieder in meiner Werkstatt!
Ich würde mal über ein ganz tiefes dunkles Schwarz nachdenken
Ralf/Rolf
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Ralf/Rolf
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Immer genügend Asfallt unterm Reifen
Ralf
Ralf
Re: Bin jetzt auch mal wieder in meiner Werkstatt!
+1Rolf hat geschrieben:Ich würde mal über ein ganz tiefes dunkles Schwarz nachdenken
und schönes teil !!
gruß rené
ja, ich bin über zwei meter
nein, ich spiele kein basketball
und die luft hier oben ist scheisse!!
nein, ich spiele kein basketball
und die luft hier oben ist scheisse!!
Re: Bin jetzt auch mal wieder in meiner Werkstatt!
Als ich sie fertig zusammen gebaut habe, mit der Carbon Folie, war es mir zu schwarz! Irgendwie hat da etwas gefehlt! Das hat mir nicht so gefallen! Sie wird zwar wieder Schwarz, aber nicht einfarbig! Bin gespannt was mir noch einfällt! Hab ja noch Zeit bis das schöne Wetter kommt!
Re: Bin jetzt auch mal wieder in meiner Werkstatt!
Hallo Katanasepp,
ein schickes Schwarz ist ja schon schön!
Aber die Kati hat Charakter/Konturen - Ecken und Kanten!
Und ein wenig Kontrast hebt das schon hervor!
Wenn alles in Schwarz ist, geht das unter!
Es ist ein Ende in Sicht - Mach weiter!
Man sieht sich auf dem Katana-Treffen!
Chris
ein schickes Schwarz ist ja schon schön!
Aber die Kati hat Charakter/Konturen - Ecken und Kanten!
Und ein wenig Kontrast hebt das schon hervor!
Wenn alles in Schwarz ist, geht das unter!
Es ist ein Ende in Sicht - Mach weiter!
Man sieht sich auf dem Katana-Treffen!
Chris
"...schön, so Oldschool zu sein!!
Nix Fahrmodi, Quickshift, ABS und so´n Schnickschnack!!"
Nix Fahrmodi, Quickshift, ABS und so´n Schnickschnack!!"
Re: Bin jetzt auch mal wieder in meiner Werkstatt!
Hallo, und Guten Morgen aus dem Frankenland! So ich habe meinen neue Katana soweit fertig, (Bilder kommen noch) der TÜV Prüfer hat sie auch schon mal begutachtet, und nur Kleinigkeiten beanstandet! Ich bräuchte aber doch nochmal eure Hilfe! Ich habe ja den Bandit Motor verbaut, und offene Filter ran gemacht! Jetzt läuft der Motor natürlich nicht gut! Hat von euch schon jemand Erfahrung welche Düsen man in den Vergaser grob macht dass er einigermaßen gut läuft, nicht dass ich ihn 10 mal raus Schrauben muss! Fein Abstimmungen wird dann auf den Prüfstand gemacht! Vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben! Danke! Gruß Katanasepp
Re: Bin jetzt auch mal wieder in meiner Werkstatt!
Hi Zusammen,
Würde mich auch interessieren.
Dieses Projekt steht mir auch noch bevor
Gruß aus der Südpfalz, die am WE den Sommer erwartet
Achim
Würde mich auch interessieren.
Dieses Projekt steht mir auch noch bevor
Gruß aus der Südpfalz, die am WE den Sommer erwartet
Achim
Geht nicht gibt's nicht
Re: Bin jetzt auch mal wieder in meiner Werkstatt!
SUZUKI 1200 Bandit mit K & N Filtern
Hauptdüsen 145
Leerlaufdüsen 60
Nadelstellung vorletzte von unten
2,5 Loch im Schieber
Leerlaufgemischschrauben 2,0 - 2,5 Umdrehungen raus
Hab ich gerade hier im Forum in der Rubrik Fahrwerk /Elektrik gefunden! Gruß Katanasepp
Hauptdüsen 145
Leerlaufdüsen 60
Nadelstellung vorletzte von unten
2,5 Loch im Schieber
Leerlaufgemischschrauben 2,0 - 2,5 Umdrehungen raus
Hab ich gerade hier im Forum in der Rubrik Fahrwerk /Elektrik gefunden! Gruß Katanasepp
Re: Bin jetzt auch mal wieder in meiner Werkstatt!
So jetzt ist es so weit! Meine neue Katana ist jetzt fertig! TÜV hat sie auch bekommen! Bis auf die Offenen Filter ist alles eingetragen! Freu mich Riesig! Ist genau so geworden wie ich es mir vorgestellt habe!
Hier ein paar Bilder! Gruß Katanasepp
Hier ein paar Bilder! Gruß Katanasepp
Re: Bin jetzt auch mal wieder in meiner Werkstatt!
Sehr Schön gefällt mir sehr gut
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Immer genügend Asfallt unterm Reifen
Ralf
Ralf
Re: Bin jetzt auch mal wieder in meiner Werkstatt!
Hi Sepp,Katanasepp hat geschrieben:Habe mein Projekt auch wieder etwas voran gebracht! Schwingen und Hinterrad Angepasst! Vorne die Gabel und das Rad montiert, und dabei festgestellt dass ich das falsche Baujahr von der Gabel mir bestellt hab! Keinen Tachoantrieb vorne drin, leider der Tacho Elektronisch, und der bekommt alles vom Getriebe! Muss mir was einfallen lassen! Fußrasten Anlage ist auch schon Montiert! Gruß Josef
das ist überhaupt kein Problem. Hatte ich auch! Recht einfach zu lösen
Ich habe folgendes gemacht. Habe mir einen Bohrer schleifen lassen, die Welle auf der das Ritzel steckt mittig eingebohrt, Gewinde reingedreht und dann den Geber von einer Bandit mit elektronischem Tacho angebracht.
Der Deckel von der neueren Bandit passt auch auf den alten Motor und hat dann den Tacho-Abnehmer (Kabel mit Sensor).
Das Kabel ist schweineteuer (80 Euro).
Damit kannst Du aber jeden elektronischen Tacho ansteuern.
Es gibt noch Tachokonverter, falls Du andere Übersetzungen fährst als Dein Tacho erfordert. Damit kannst Du das Ding sauber einstellen.
Ciao
Der DJ
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