ich habe mich schon hier im Forum kurz vorgestellt, und möchte gleich ein paar Fragen stellen

Mein Bike: Katana GS 650 G
Probleme: verliert/verbraucht Öl, Kopfdichtungen undicht, um die Öleinfüllschraube immer feucht und ölig, scheinbar bodenlose Ölwanne, manchmal undefinierbares Klopfen...Rost und noch mehr Rost
Ich möchte meine Katana neu aufbauen, habe schon den Motor ausgebaut.
Ich habe selbst kaum Ahnung von der Technik, mein Vater ist von der alten Schule, hat schon viele Automotoren geöffnet und repariert und besaß früher eine 750er Dnepr... ein Vierzylinder mit der Steuerkette in der Mitte ist für ihn neu. Ich habe ein Werkstattbuch besorgt, aber wir kommen trotztem nicht weiter.
Hat vielleicht jemand eine Schritt für Schritt Anleitung (für Dummies) wie man die Kopfdichtungen wechselt und worauf man alles achten muss... Steuerzeiten, Markierungen...?
Aufgrund meiner Unwissenheit bitte um Verständnis!
Grüße
Andrej