Moped springt nach 3-4 Tagen Pause nur mit Starthilfa an
Moped springt nach 3-4 Tagen Pause nur mit Starthilfa an
Hallo,
sorry, ich habe noch ein Probem;
Meine GS 550 M (1982) springt nach ein paar Ruhetagen nicht an.
Der Anlasser dreht, hört sich auch alles gut an aber sie kommt nicht, bis irgendwann die Batterie in die Knie geht.
Die Batterie wurde ausgetauscht.
Wenn ich mit Starthilfe starte ist sie eigentlich sofort da. Das funktioniert dann auch so lange bis sie wieder 3 - 4 Tage steht.
Habt Ihr eine Idee??
Grüße,
Eric
sorry, ich habe noch ein Probem;
Meine GS 550 M (1982) springt nach ein paar Ruhetagen nicht an.
Der Anlasser dreht, hört sich auch alles gut an aber sie kommt nicht, bis irgendwann die Batterie in die Knie geht.
Die Batterie wurde ausgetauscht.
Wenn ich mit Starthilfe starte ist sie eigentlich sofort da. Das funktioniert dann auch so lange bis sie wieder 3 - 4 Tage steht.
Habt Ihr eine Idee??
Grüße,
Eric
Re: Moped springt nach 3-4 Tagen Pause nur mit Starthilfa an
Kein /nicht genug sprit....
Oder viel zu viel...
Sitze der schwimmernadeln noch gut / dicht ?
Oder viel zu viel...
Stimmt, könnte sein wenn ich mir die anderen Probleme lese die er mit dem Gerät hat läuft die Kiste im Stand voll...phunkyphreak hat geschrieben:Kein /nicht genug sprit....
Oder viel zu viel...
Vielen Dank,
sie war tatsächlich abgesoffen (Pri Stellung).
Habe sie wieder zum laufen gebracht aber die Zündkerzen waren verölt. Nach Säuberung und ein paar Kilometern waren sie es wieder.
Kann ich einfach den Tank abhängen und die Vergaser leer laufen lassen (Moto an bis alles leer ist)??
Habe sie wieder zum laufen gebracht aber die Zündkerzen waren verölt. Nach Säuberung und ein paar Kilometern waren sie es wieder.
Kann ich einfach den Tank abhängen und die Vergaser leer laufen lassen (Moto an bis alles leer ist)??
Auch in Pri Stellung darf sie nicht absaufen, vorher sollte der Schwimmer dicht machen. Also schwimmerkammerventil prüfenKatana-FB hat geschrieben:Vielen Dank,
Du kannst die Schwimmerkammer unten aufschrauben und leer laufen lassen
Aber was soll das bringen?
Hast Du schon kontrolliert ob Du Benzin im Öl hast? Schon mal Kompression geprüft?
Aber was soll das bringen?
Hast Du schon kontrolliert ob Du Benzin im Öl hast? Schon mal Kompression geprüft?