Hallo aus Franken :)
Hallo aus Franken :)
Hallöchen,
ich heiße Sebastian, bin 23 und komme aus dem schönen Oberfranken :=)
Ich fahre eine Suzuki Katana 750 S GR71A von 1983. Sie ist momentan noch gedrosselt auf 34PS. Leider ist die Verkleidung nicht mehr schön, der Rest funktioniert aber gut.
Gruß
ich heiße Sebastian, bin 23 und komme aus dem schönen Oberfranken :=)
Ich fahre eine Suzuki Katana 750 S GR71A von 1983. Sie ist momentan noch gedrosselt auf 34PS. Leider ist die Verkleidung nicht mehr schön, der Rest funktioniert aber gut.
Gruß
Suzuki Katana GSX 750S Bj. 1983
Hallo Sebastian,
herzliches Willkommen in der Runde. Die Katana sieht sehr schick aus und die Verkleidung kann doch recht gut hergerichtet werden. Eine tolle Basis.
Das Katanatreffen ist ja nicht so weit von dir entfernt. Kannst dir sicherlich den einen oder anderen Tipp dort mitgeben lassen. Gerade die Neueinsteiger waren bislang immer sehr begeistert.
Dort kann dir sicherlich auch mit einem Tipp zum Werkstatthandbuch weitergeholfen werden, oder auch über einen Tipp hinaus
herzliches Willkommen in der Runde. Die Katana sieht sehr schick aus und die Verkleidung kann doch recht gut hergerichtet werden. Eine tolle Basis.
Das Katanatreffen ist ja nicht so weit von dir entfernt. Kannst dir sicherlich den einen oder anderen Tipp dort mitgeben lassen. Gerade die Neueinsteiger waren bislang immer sehr begeistert.
Dort kann dir sicherlich auch mit einem Tipp zum Werkstatthandbuch weitergeholfen werden, oder auch über einen Tipp hinaus
It's not the speed that kills you,
it's the sudden stop ...
it's the sudden stop ...
Re: Hallo aus Franken :)
Willkommen hier. Immer gut, wenn auch mal jüngerer Nachwuchs in die Katana Szene kommt...
Re: Hallo aus Franken :)
Hallo Sebastian, auch ein herzliches Willkommen von mir. Wie katana1135 schon sagte: Komm zum Treffen, die Gelegenheit ist günstig. Die Daten findest du unter Termine. Gruß Ulrich
Lieber ein Haus im Grünen, als einen Grünen im Haus!