...
Moderator: Michael
Re: Katana-R reloaded - ehemals Projekt "Neuaufbau"
.
Zuletzt geändert von timebandit am Sa 27. Jul 2013, 06:03, insgesamt 2-mal geändert.
Mensch, das ist aber Schade, ich war schon richtig neugierig auf den Liveauftritt
Aber die nächste Gelegenheit kommt bestimmt!
Dann weiter viel Erfolg beim Schrauben, wir hören uns.
Grüße Chris
Aber die nächste Gelegenheit kommt bestimmt!
Dann weiter viel Erfolg beim Schrauben, wir hören uns.
Grüße Chris
"...schön, so Oldschool zu sein!!
Nix Fahrmodi, Quickshift, ABS und so´n Schnickschnack!!"
Nix Fahrmodi, Quickshift, ABS und so´n Schnickschnack!!"
Mag sich jetzt altklug anhören - aber es ist immer ratsam, erstmal einen kompletten Trockenbau stehen zu haben, bevor man mit den Lackier-, Beschichtungs-, Verchromungs-, Eloxier- und Endmontagearbeiten anfängt. Bist am Ende wahrscheinlich auch nicht schneller am Ziel, aber es schont doch erheblich die Nerven. Tut mir leid, daß du das bis zum Treffen nicht schaffst, aber zum Glück hast du ja eh was zum Fahren...
.
Zuletzt geändert von timebandit am Sa 27. Jul 2013, 06:03, insgesamt 2-mal geändert.
Oh je ... Bohrer schleifen ... das habe ich in der Ausbildung schon verflucht.
@timebandit
Ich habe bei mir im Keller auch noch etliche Bohrer, die mal einen Schliff nötig haben ... wie wäre es, wenn ich die mal in einen Karton packe und Dir schicke... damit Dir nicht langweilig wird
@timebandit
Ich habe bei mir im Keller auch noch etliche Bohrer, die mal einen Schliff nötig haben ... wie wäre es, wenn ich die mal in einen Karton packe und Dir schicke... damit Dir nicht langweilig wird
Gruß Michael
,
Shit scheint ein harter Winter zu werden
Trotzdem geiler Umbau/ Neuaufbau
Trotzdem geiler Umbau/ Neuaufbau
.
Zuletzt geändert von timebandit am Sa 27. Jul 2013, 06:03, insgesamt 1-mal geändert.
.
.
Zuletzt geändert von timebandit am Sa 27. Jul 2013, 06:04, insgesamt 2-mal geändert.