Der Katana Owners Club Germany besteht seit 1997 und hat sich aus Freundschaften zwischen verschiedenen Suzuki Katanafahrern aus dem Raum Osnabrück und Minden entwickelt. Mittlerweile haben wir Mitglieder aus ganz Deutschland. Von Husum bis Freiburg.
ich will meiner Bantana was gutes tun nachdem sie ja schon den 180er Reifen auf 5,5J Felge bekommen hat habe ich noch eine 38er Mikuni Vergaserbank hier rumliegen die ich ihr gerne spendieren möchte, leider finde ich über die Bank kaum Info´s. Wa ich bisher rausgefunden habe ist sie aus einer Yamaha YZF750R HN1 von 93. Was mich daran brennend interessiert ist wie kommt der Sprit vom Tank zu den 2 Schlauchenden die an der Bank sind? Erstens sind das fürchterlich dicke Leitungen und zweitens habe ich nur einen Benzinhahn und die Yamaha auch soweit ich das gefunden habe, somit muß da irgendein Y-Stück mit Schlauch dran sein und genau das finde ich nirgends, nicht mal Bilder dazu.
Wäre fürchterlich nett wenn mir hier jemand Auskunft dazu geben könnte.
Gruß Koni
Könnte schwierig werden hier ne Antwort zu finden, denn hier lesen ja nun fast ausschliesslich Katana Heimer und keine yamahisten ( oder höchstens dass einer so eine auch noch stehen hat) . Haste mal versucht da zu fragen wo die Yam zuhause ist ?
Also vielleicht hier http://www.boyz-on-bikes.de
oder hier http://www.motor-talk.de/forum/yamaha-b37.html
...oder in ähnlichen Foren ?
Gruss, viel Erfolg,
Lars
P.S.: Passen denn die Muffen und die Abstände eigentlich ?
Die Tasse ist beim Trinken immer an der gesichtzugewandten Seite ansetzen.