Meine Suzuki zieht einfach nicht hilfe
Meine Suzuki zieht einfach nicht hilfe
Hallöchen Leute.
Bin Relativ unerfahren im Basteln an Rollern, denn noch lernfähig.
Ich fahre eine
Suzuki Katana AY 50 W
Fahrzeugtyp : AA
BJ 99
KM 4200
Ich hatte das selbe modell vorher auch schon aber wurde mir geklaut und die hat richtig anzuch gehabt. Diese hier jetzt leider mal so gar nicht. Kommt nicht aus dem Tritt und bleibt dann bei 51kmh stehen. Meine Alte hat 65 Gemacht allem im Ori zustand gewesen. Bei meiner jetztigen auch alles Ori zustand.
Soweit ich weiß gibt es keine D-Drossel- Gaszug Drossel. und auch kein Blindrohr. Jedenfalls habe ich diese drei schon nach geschuat udn nirgends ist eine Drossel drin.
Ja jeder sagt jetzt kleinere gewichte in die Vario für den anzug. Aber bei meiner alten war auch alles ori und die zog wie butter.
Jemand einen Tipp was ich machen kann das die besser zieht? Auspuff sollte nach möglichkeit ori bleiben wegen kontrolle. Will einfach nur das sie 55-60 Fährt und ein wenig besser aus dem Hintern kommt.
Ist die Suzuki evtl E-gedrosselt wenn ja wie mache ich diese weg??
liebe Grüße aus Hannover und schon mal vielen dank für wertvolle Tipps.
p.s über die sufu hab ich nichts gefunden
Bin Relativ unerfahren im Basteln an Rollern, denn noch lernfähig.
Ich fahre eine
Suzuki Katana AY 50 W
Fahrzeugtyp : AA
BJ 99
KM 4200
Ich hatte das selbe modell vorher auch schon aber wurde mir geklaut und die hat richtig anzuch gehabt. Diese hier jetzt leider mal so gar nicht. Kommt nicht aus dem Tritt und bleibt dann bei 51kmh stehen. Meine Alte hat 65 Gemacht allem im Ori zustand gewesen. Bei meiner jetztigen auch alles Ori zustand.
Soweit ich weiß gibt es keine D-Drossel- Gaszug Drossel. und auch kein Blindrohr. Jedenfalls habe ich diese drei schon nach geschuat udn nirgends ist eine Drossel drin.
Ja jeder sagt jetzt kleinere gewichte in die Vario für den anzug. Aber bei meiner alten war auch alles ori und die zog wie butter.
Jemand einen Tipp was ich machen kann das die besser zieht? Auspuff sollte nach möglichkeit ori bleiben wegen kontrolle. Will einfach nur das sie 55-60 Fährt und ein wenig besser aus dem Hintern kommt.
Ist die Suzuki evtl E-gedrosselt wenn ja wie mache ich diese weg??
liebe Grüße aus Hannover und schon mal vielen dank für wertvolle Tipps.
p.s über die sufu hab ich nichts gefunden
Re: Meine Suzuki zieht einfach nicht hilfe
Moin matze
das liegt daran das du ca 700ccm bzw 1050ccm zu wenig hast
spass bei seite... in diesem forum gehts um die motorräder aus den 80ern.
Mit dem roller biste hier nicht so ganz richtig aufgehoben
gruss und sonniges wochenende timo
das liegt daran das du ca 700ccm bzw 1050ccm zu wenig hast
spass bei seite... in diesem forum gehts um die motorräder aus den 80ern.
Mit dem roller biste hier nicht so ganz richtig aufgehoben
gruss und sonniges wochenende timo
Re: Meine Suzuki zieht einfach nicht hilfe
Also, erstmal Willkommen auf unserer Katana Owners Club Seite.
Hier geht es um 400er bis 1100er Suzuki Katana Motorrädern aus den 1980er Jahren, also nicht um Roller.
Mit Rollern kenne ich mich nicht so gut aus, aber die Idee mit den Vario Gewichten ist nicht schlecht, sollte gehen. Schau mal in Google unter Hemtys Roller Page, die ist gut.
Ansonsten schau Dich doch mal in ein, zwei Jahren nach einer GS 550 oder GS 650 um, dann können wir Dir hier ganz sicher weiterhelfen.
Gruß Martin
Hier geht es um 400er bis 1100er Suzuki Katana Motorrädern aus den 1980er Jahren, also nicht um Roller.
Mit Rollern kenne ich mich nicht so gut aus, aber die Idee mit den Vario Gewichten ist nicht schlecht, sollte gehen. Schau mal in Google unter Hemtys Roller Page, die ist gut.
Ansonsten schau Dich doch mal in ein, zwei Jahren nach einer GS 550 oder GS 650 um, dann können wir Dir hier ganz sicher weiterhelfen.
Gruß Martin