Eagle Classic

Fragen, Antworten, Probleme, Tips, Hilfestellungen zum Suzuki Katana Fahrwerk, Motor, Elektrik, etc.!

Re: Eagle Classic

Beitrag von katana uli »

Das 2 Bild zeigt den orginal platz des Schildes unten neben der Schweißnaht
Ach ja im orginalzustand wirst du ein leistungsverlusst unbekannten Ausmaßes erleben 8-)

Beitrag von katana uli »

katana uli hat geschrieben:Das 2 Bild zeigt den orginal platz des Schildes unten neben der Schweißnaht
Ach ja im orginalzustand wirst du ein leistungsverlusst unbekannten Ausmaßes erleben 8-)
Ich hab von denen aber noch nen 2schild mit ner anderen Nr drauf ne155
Also nicht wundern wenn die Nr nicht passt
Dateianhänge
image.jpg
image.jpg (27.64 KiB) 3712 mal betrachtet

Beitrag von Lars-Vivendi »

Echt seltsam, auf dem Schildchen welches die mir geschickt haben steht e4 0129 drauf. Bietet jemand noch ne Nummer ?
Gruesse,Lars
Ach und... Ich hab mal bei der DEKRA angerufen und gefragt ob es da n zentrales Register gibt wo man die Nummern nachschlagen kann, online am Besten. Die Antwort war echt super. " Ach...Machen Sie sich ma keine Sorgen... Wenn da n Schildchen drauf ist....Sieht doch gut aus. Können wir auch nicht nachprüfen. Gibts auch keine Tools fuer, nicht dass ich wüsste. Da muss man sich schon drauf verlassen..."

Das ist doch mal ne Ansage. ich jedenfalls habe mit das günstige Set Einschlagnummern gerade bestellt und mache meine Karre jetzt TÜV fertig...lach mich tot....
Die Tasse ist beim Trinken immer an der gesichtzugewandten Seite ansetzen.

Beitrag von katana uli »

Na ja meine ist ja auch gut 20 Jahre alt da gabs noch keine Irgendwas :lol:

Beitrag von Alter Mann »

Moin Auspuff-Lars,
das Schild mit der e-Nummer muß da drauf. Beim einschlagen der Nummer Verbeult man sich nur unnötig den Auspuff. Die Nummer 3004 ist die Ordernummer für den Halter, wenn das mal jemand eingetragen hat, Glück gehabt. Den Halter schicke ich dir mit den anderen Teilen zu.

Grüsse, Heinz
Lieber widerlich als wieder nich!

Beitrag von Lars-Vivendi »

Ich lach mich schief. Da denkt man immer die Rennleitung hat voll den Plan, und is eher zu genau als zu locker, und dann erfährt man dass da auch schonmal ne Ordernummer eingetragen wird, die DEKRA ohnehin keinerlei Möglichkeit hat die Nummern zu verifizieren etc etc. Und das bei nur einem Thread. Ich kann nur sagen : Kauft Euch Einschlagzahlen, und dann D
oi It Yourself....Nein. Immer hübsch artig bleiben.
Gruss, exhausted Lars
Die Tasse ist beim Trinken immer an der gesichtzugewandten Seite ansetzen.
Antworten