Katana 550 - Anschluß der Originalblinker vorne?
Katana 550 - Anschluß der Originalblinker vorne?
Hi Lüt.
An unserer 1/2L-Katana sind Louis-Mini-Blinker verbaut. Die Dinger gehen direkt durch den Lampenträger in die Lampe. D.h. die original verbauten Schrauben fehlen komplett. Kein Thema, die gibts beim Freundlichen.
Nur - wenn die beiden Löcher durch die Schrauben zu sind und ich die Original-Blinker im hinteren 4-Kant des Lampenträgers verschraube, habe ich je Blinker 2 Kabel, die irgendwie an den Kabelbaum müssen. Nur wo? Irgendwo von hinten unterhalb des Cockpits? Oder ist da irgendwo ne versteckte Kabeldurchführung für die Blinker.
Auf den Fichen ist die Verlegung nicht zu erkennen.
Gruß
Olaf
PS ich brauche dringend ein Werkstatthandbuch. Sowas muss doch für die alte Möhre irgendwie verfügbar sein?
Die Fiche habe ich mir jetzt alle zusammen kopiert. Dank an die Online-Teileversender
An unserer 1/2L-Katana sind Louis-Mini-Blinker verbaut. Die Dinger gehen direkt durch den Lampenträger in die Lampe. D.h. die original verbauten Schrauben fehlen komplett. Kein Thema, die gibts beim Freundlichen.
Nur - wenn die beiden Löcher durch die Schrauben zu sind und ich die Original-Blinker im hinteren 4-Kant des Lampenträgers verschraube, habe ich je Blinker 2 Kabel, die irgendwie an den Kabelbaum müssen. Nur wo? Irgendwo von hinten unterhalb des Cockpits? Oder ist da irgendwo ne versteckte Kabeldurchführung für die Blinker.
Auf den Fichen ist die Verlegung nicht zu erkennen.
Gruß
Olaf
PS ich brauche dringend ein Werkstatthandbuch. Sowas muss doch für die alte Möhre irgendwie verfügbar sein?
Die Fiche habe ich mir jetzt alle zusammen kopiert. Dank an die Online-Teileversender
Re: Katana 550 - Anschluß der Originalblinker vorne?
Hallo! Ich hatte vor x Jahren auch ne 550er. Müssen die Kabel nicht von hinten in den Scheinwerfer und da zusammengesteckt werden? Gruß
Lieber ein Haus im Grünen, als einen Grünen im Haus!
Jepp
so ist es richtig
Blinker in der Halterung mit dem Gummilager befestigen. Dann die Kabel von hinten-unten in den Scheinwerfer führen und anschließen.
Plug and Play.
Gruß
Thomas
so ist es richtig
Blinker in der Halterung mit dem Gummilager befestigen. Dann die Kabel von hinten-unten in den Scheinwerfer führen und anschließen.
Plug and Play.
Gruß
Thomas
Immer eine handbreit GUMMI auf`m Asphalt behalten
Vielen Dank für die Infos. Dann kommen am Wochende die Minis runter. Freu mich schon auf die Fliegenklatschen
Gruß
Olaf
Gruß
Olaf
So sei es.
Originol ist eben originol
Gruß
Thomas
Originol ist eben originol
Gruß
Thomas
Immer eine handbreit GUMMI auf`m Asphalt behalten